Beweis, dass Gott existiert

  • falls ich mal jemanden treffe, der zwischen seinen augen 'kefir' (was soviel bedeutet wie saure milch) eingraviert hat, werde ich mich unverzüglich bei dir melden :thumbup:

    Falsch, "Kāfir" bedeutet Ungläubiger.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von C3O (27. Mai 2016 um 17:39)

  • Falsch, "Kāfir" bedeutet mehr oder weniger "Verbrecher".

    Also ich habs direkt von Wikipedia übernohmen, aber ihr wisst was ich meine mit Kafir?
    In Wikipedia steht das: Der arabisch-islamische Rechtsbegriff Kāfir (arabisch كافر kāfir, plural كفّار kuffār; weibliche Form كافرة kāfirah) bezeichnet „Ungläubige“ oder „Gottesleugner“. Kafir leitet sich ab von der Wortwurzel kfr. Diese Wortwurzel kommt im Koran ca. 500 Mal vor und dient dort der Bezeichnung der Gegner Mohammeds als kuffār („Ungläubige“) oder als alladhīna kafarū („die ungläubig sind“). Kafara bedeutete im Altarabischen ursprünglich „undankbar sein“ (vgl. Kufr). Konkret ist das Ungläubigsein in Bezug auf islamische Glaubensinhalte gemeint.

    Edit: Mit Kāfir meine ich Kafir, oder Kufar (pl.).
    2. Edit: Habe nachgeschaut
    Kefir = saure Milch, oder einfach etwas mit Milch lel
    Kāfir und Kafir ist das genau gleiche = ungläubiger etc.

    Einmal editiert, zuletzt von parathi0n (27. Mai 2016 um 16:33)

  • Wie oft wurden wir schon herbeigerufen, dass der Thread nun endlich dicht gemacht werden soll? Ich schätze mal so an die dreimal. Der Thread bleibt bis auf weiteres offen. Die Meinung jeder einzelnder Person ist wichtig und es entstehen viele interessante, aber auch etwas merkwürdige Diskussionen. Nur weil einigen es hier nicht in ihr Weltbild passt, das andere auch ihre Meinung haben und auch schlecht über Religionen denken, muss der Thread hier nicht geschlossen werden. Ganz egal, ob es jetzt nur 2-3 Leute sind die sich im Kreis drehen. Wir möchten, dass ihr eure Meinung zeigt und auf Vorurteile pfeift.

  • Diese Videos werden eure Augen öffnen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Diese Videos werden eure Augen öffnen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für diese Info. Ist aber das Gegenteil passiert, Augen gingen weiter zu.

    "Salute mi Familia"

  • Ich weiß nicht, warum Leute hier noch über die Existenz Gottes diskutieren. Der Mathematiker Kurt Gödel hat bereits vor vielen Jahren einen apodiktischen Gottesbeweis formuliert.

    Laut diesem Beweis muss es einen Gott geben und dieser Gott ist der Gott der Bibel. ^^

  • Damit es jeder weis bei Pierre Vogel würde ich eher aufpassen der zeigt den Islam ab und zu mal so das man angeblich sterben wird wenn man den Islam nicht sofort annimmt. Das wichtigste vergessen die meisten jedoch, im Islam ist die Liebe an erster Stelle und nicht ja du kommst ins Paradis wenn du 5 Mal bettest aber jeden Menschen scheiße behandelst. Ein wahrer Moslems bzw einer der versucht ein guter Moslem zu sein weis wie unser Prophet Muhammed war und er alles mit Liebe machte weil es ihm Allah ( der Kuran ) so sagte.

    Das Christentum hat nichts geklaut. Die Erklärung dafür, als erstes gab es das Judentum, danach das Christentum und zu guter letzt den Islam, der Islam ist so zusagen ein Update von allen und ist Allah sein Wort im Kuran offenbart und herabgesandt. Die Tora und die Bibel sind keine Wörter von Allah bzw wurden von den Menschen auch oftmals verändert, man darf ein heiliges Buch nicht, weil es einem nicht passt, einfach mal so ändern.

    Zu der Sache mit Jesus: Jesus ist kein Gott und auch nicht Gott sein Sohn, da Gott ( Allah ) kein Geschlecht hat, denn wie ich oftmals sagte ist er über unsere Vorstellungskraft. Er wurde nicht gekreuzigt sondern seine Seele wurde ihm von Allah genommen. Im Endeffekt könnte man sagen das Jesus zuerst Jude war, dann Christ und zuletzt ein Moslem, da er auch wie ein Moslem mit angesicht zum Boden betete und auch genauso die Fastentage einhielt und fastete. Im Islam ist Jesus, Hz. Isa, einer unserer wichtigsten Propheten und wir ehren und lieben ihn wie jeder Christ. Manch ein Moslem sogar mehr als ein anderer Moslem oder Christ. Man sagt laut dem Kuran auch das Jesus 40 Jahre vor dem Weltuntergang zurück kommen wird und gegen Teufel somit auch gegen das falsche Kreuz kämpfen wird. Jesus wird man natürlich nicht erkennen, da er in einer anderen Gestalt zurück kommen wird. Zudem muss jeden Moslem klar sein das im Islam Respekt sehr wichtig ist und wir auch alle anderen Religionen respektieren müssen! Nun sagt mir mal einer das der Islam eine Terroreligion sei.

    MfG
    DoubleTT


    Erstaunlich wie gut du dich damit auskennst, hätte nicht erwartet.

    Ja es stimmt was da oben geschrieben wurde.
    Viele der Leute wissen nicht, dass der Islam aus Grundsäulen aller Religionen besteht , undzwar das gegenseitiges Lieben.

    Viele dieser Leute , die sich lustig über den Islam machen haben im Leben nichts begriffen.
    Teilweise sind das Menschen die du im realen Leben garnicht beachten würdest weil sie einfach nicht existieren.
    Ich weiß immer noch nicht von wo sie alle herkommen, ich habe noch nie in meinen Umfeld gehört , dass einer z.B. nach "Allahu Akbar" schreit oder sich lustig drüber macht.
    Aber hier im Internet tut es fast jeder der kein Moslem ist.
    Komischerweiße hat noch kein Moslem sich lustig über die Christen oder auch andere Religionen gemacht.
    Da merkt man einfach wie falsch diese Leute mit ihrer Religion bzw. Glauben umgehen.
    Das sich einer z.B. @Harry S. nennt und es lustig findet so einen Namen zu tragen, weil: ISIS.
    Da fällt mir garnichts ein, nur den Kopf zu schütteln.

    Jeder Moslem hier weiß wie man mit Menschen umgeht.
    Es gibt gewisse Normen an denen man sich festhalten sollte und das ist die Menschlichkeit, dass traurige daran ist, dass es nichtmehr zu Menschlichkeit gehört.
    Denn kein Mensch der grade denken kann, macht sich über sowas lustig.
    Deswegen ist der Islam auch eine Religion die einen Menschen zu den Boden der Vernunft bringt.

    Das 5 mal am Tag beten, 1 Monat fasten etc. das ist eine spirituelle Energie und das macht den menschlichen Körper wieder Rein.
    Man denkt automatisch weniger an schlechte Dinge, weil man Automatisch ruhiger wird.
    Man denkt über Menschliches Handeln nach, z.B. wie verhalte ich mich gegenüber zu Menschen.

    Das ist eine Sache der Vernunft und die Leute checken es nicht.

    Eine Religion ist keine Sekte oder Organisiation, wo man Sachen erledigen muss.

    B2T:

    Ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!