Beweis, dass Gott existiert

  • Was du laberst wir wissen alle das es nur Allah gibtviele hier betten Jesus an was ist Jesus ? er ist Moslem Warum ? er hat Bart er kniet sich hin beim Gebet er hat viele Eigenschaften eines Moslems

    Entschuldigung aber soll das heissen, dass jeder der einen Bart trägt Moslem ist? Nein mein Lieber. Ich weiss Jesus ist ein Moslem, es gibt nur einen Gott.
    Es gibt ein Video dass Wissenschaftler davon ausgehen dass Gott die Welt erschuf, ich muss das Video noch suchen ich werde es denn posten.

    PS: An die Christen: Jesus ist kein Gott :)

  • Entschuldigung aber soll das heissen, dass jeder der einen Bart trägt Moslem ist? Nein mein Lieber. Ich weiss Jesus ist ein Moslem, es gibt nur einen Gott.Es gibt ein Video dass Wissenschaftler davon ausgehen dass Gott die Welt erschuf, ich muss das Video noch suchen ich werde es denn posten.

    PS: An die Christen: Jesus ist kein Gott :)

    ok wenn wissenschaftler das sagen muss es ja stimmen!

    Kann ein Mod jetzt endlich diesen offensichtlichen Troll-Thread schließen?

  • ok wenn wissenschaftler das sagen muss es ja stimmen!
    Kann ein Mod jetzt endlich diesen offensichtlichen Troll-Thread schließen?

    1.Habe nicht darauf hingedeutet das was Wissenschaftler sagen muss Stimmen. Ihr seid ja so: Wissenschaftler haben gesagt dass blah blah blah. Ich brauche keine Bestätigung aber ich hole eine Bestätigung für euch.
    2. Es ist kein Troll Thread, und es war auch keiner, ich finde das interessant wie sich die Meinungen unterscheiden von anderen es ist wieder mal gut ein ernstes Thema zu eröffnen, aber nein es gibt immer wieder Trolle hier (Wie dich) die alles in den Dreck ziehen.

  • 1.Habe nicht darauf hingedeutet das was Wissenschaftler sagen muss Stimmen. Ich seid ja so: Wissenschaftler haben gesagt dass blah blah blah. Ich brauche keine Bestätigung aber ich hole eine Bestätigung für euch.2. Es ist kein Troll Thread, und es war auch keiner, ich finde das interessant wie sich die Meinungen unterscheiden von anderen es ist wieder mal gut ein ernstes Thema zu eröffnen, aber nein es gibt immer wieder Trolle hier (Wie dich) die alles in den Dreck ziehen.

    zu Punkt 2 sag ich nur: Möge Allah dich auf den rechten Weg weisen!

  • zu Punkt 2 sag ich nur: Möge Allah dich auf den rechten Weg weisen!

    Ich bin selber Muslim, ich weiß was ich da sage mein Freund.
    Hast du schon den ganzen Thread durch gelesen was hier für scheisse gelabert wird?
    Wie z.b: Gott ist ein Titel WTF?


    Christen glauben sowas auch nicht soviel ich weiss und diejenigen die es tuhn sind Vollidioten

    Doch das glauben sie auch: Christen glauben an genau 3 Dinge glaube ich, An Gott und Jesus und an den Heiligen geist. Die sagen auch dass Jesus Gottes Sohn und Gott selber ist. Das ergibt keinen Sinn mein Freund. Wenn ich es so interpretiere glauben sie an genau 3 Götter. Der Christentum ist ca. 95% von den Muslimen Kopiert außer dass einpaar Sachen verfälscht (verändert) wurden. Z.b Im Koran steht, dass alles was dir den Bewusstsein raubt, Haram ist.

    Spoiler anzeigen


    2:219 Sie befragen dich über Berauschendes und Glücksspiel. Sprich: „In beiden liegt Übel und Nutzen für die Menschen. Doch ihr Übel ist größer als ihr Nutzen.“
    4:43 O die ihr glaubt, nahet nicht dem Kontaktgebet, wenn ihr berauscht seid, bis ihr versteht, was ihr sprecht…
    5:90 O ihr, die ihr glaubt! Berauschendes, Glücksspiel, Heilige Steine und Heiligenschreine sind ein Gräuel, das Werk des Satans. So meidet ihn, auf dass ihr erfolgreich seid;
    5:91 Satan will durch das Berauschende und das Glücksspiel nur Feindschaft und Hass zwischen euch auslösen, um euch vom Gedenken an Gott und vom Gebet abzuhalten. Doch werdet ihr euch abhalten lassen?
    5:93 Die Gläubigen, die gute Werke vollbringen, brauchen sich keine Sorgen zu machen wegen des Konsumierten, solange sie Gott fürchten, auf dem Glauben bestehen und gute Werke tun, wahrhaftig bei der Frömmigkeit bleiben und auf dem Glauben beharren und weiter bei der Frömmigkeit bleiben und gute Werke vollbringen, denn Gott liebt die Rechtschaffenen, die gute Taten verrichten.
    16:67 Und von den Früchten der Dattelpalmen und den Trauben erhält ihr sowohl berauschenden Trank als auch gute Nahrung. Wahrlich, darin ist ein Zeichen für Leute, die vom Verstand Gebrauch machen.

    Jedoch ist es in der Biebel erlaubt Alkohol zu trinken.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von parathi0n (26. Mai 2016 um 17:32)

  • Wahrscheinlich hat das Christentum 95% von dem Islam kopiert wenn es zu erst das Judentum gab, dann das Christentum und dann der Islam entstanden ist.
    Die Religionen bauen einander auf. Will mich hier aber nicht zu sehr reinsteigern, der Thread sollte schon längst dicht sein.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Was ihr auf einem Thread gemacht habt alter als wäre es so etwas was zum trollen dient, jeder haut Sprüche raus aber weiß nicht mal was über Gott.
    Überdenkt mal bisschen was ihr schreibt, sonst ist euer Niveau gleich unter eurer Schuhsohle.

    0cfc.png

  • Was ihr auf einem Thread gemacht habt alter als wäre es so etwas was zum trollen dient, jeder haut Sprüche raus aber weiß nicht mal was über Gott.
    Überdenkt mal bisschen was ihr schreibt, sonst ist euer Niveau gleich unter eurer Schuhsohle.

    Ein Zitat eines Mannes der seine Regierung umbaut und der Oppositionellen die Immunität nimmt um sie wegen Hetzte und Verleumdung ins Gefängnis zu stecken als Signatur zu benutzen zeigt genug von deinem Niveau.
    "Demokratie"

    Einmal editiert, zuletzt von Kpoi (26. Mai 2016 um 19:13)

  • Doch das glauben sie auch: Christen glauben an genau 3 Dinge glaube ich, An Gott und Jesus und an den Heiligen geist. Die sagen auch dass Jesus Gottes Sohn und Gott selber ist. Das ergibt keinen Sinn mein Freund. Wenn ich es so interpretiere glauben sie an genau 3 Götter. Der Christentum ist ca. 95% von den Muslimen Kopiert außer dass einpaar Sachen verfälscht (verändert) wurden. Z.b Im Koran steht, dass alles was dir den Bewusstsein raubt, Haram ist.


    Ja ich bin auch Muslim aber du musst es so sehn die können eigentlich nichts kopiert haben weil der Islam gegen 610 entstanden ist und der Christentum naja 610 Jahre früher und ich glaube du meinst das im Koran steht dass berauschendes verboten ist. Alkohol und Drogen nehmen dir ja nicht dein Bewusstsein, sind aber verboten

    Und ich glaub du meinst mit 3 Dinge, die heiligen drei Könige... und ja es gibt welche die glauben Jesus ist ein Prophet und welche die glauben er ist Gott aber als Mensch auf die Erde gekommen

  • Kurz ein gutes Gedicht geschrieben :P

    Die Sonne erstarrt und der Mond geriet im Hintergrund
    Der Tag vergeht und der Mensch entdeckt einen wichtigen Fund
    Die Nacht - fürs ausruhen geplant - ist wichtiger als manch Jägers-Hund

    Wahrlich der kreisende Geoid ist für den Mensch geplant
    Wie ignorant ist der Mensch, damit er mit manch Teufeln schart
    Das Vieh genau fürs Nutzen geplant und das Wasser in den Organen getarnt

    Wie detailiert manch ein Ingenieur ist
    Der Herr der Ingenieure weiß genau was jener femtometer in deinem Körper ist
    Und wahrlich hier liegen Zeichen für ein mit Verstand geprägtem Mensch

    Sie erfinden Lügen von denen sie nichts wissen
    Und werden nach Jahrhunderten zerstört mit ihrem Gewissen

    Und während du weiter nach Ausreden ausschau hälst
    Verdankten die Frommen, dass Gott sie geführt hat aus der Pest
    Und das Diesseits ist nur ein Vergnügungspark
    Und für jeden Gläubigen und wohltätigen Mensch errichtet dein Herr ein unvorstellbares Tal

    So bestehe die Prüfung und verrichte Wohltaten und glaube an der Begegnung deines Herrs an jenem Tag
    Dann wenn die Menschheit in Scharen steht und jeder vor seinem Herrn gebracht wird und das rauskommt was er verbarg
    Wirst du wünschen du wärst nicht im Sarg

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

  • Damit es jeder weis bei Pierre Vogel würde ich eher aufpassen der zeigt den Islam ab und zu mal so das man angeblich sterben wird wenn man den Islam nicht sofort annimmt. Das wichtigste vergessen die meisten jedoch, im Islam ist die Liebe an erster Stelle und nicht ja du kommst ins Paradis wenn du 5 Mal bettest aber jeden Menschen scheiße behandelst. Ein wahrer Moslems bzw einer der versucht ein guter Moslem zu sein weis wie unser Prophet Muhammed war und er alles mit Liebe machte weil es ihm Allah ( der Kuran ) so sagte.

    Das Christentum hat nichts geklaut. Die Erklärung dafür, als erstes gab es das Judentum, danach das Christentum und zu guter letzt den Islam, der Islam ist so zusagen ein Update von allen und ist Allah sein Wort im Kuran offenbart und herabgesandt. Die Tora und die Bibel sind keine Wörter von Allah bzw wurden von den Menschen auch oftmals verändert, man darf ein heiliges Buch nicht, weil es einem nicht passt, einfach mal so ändern.

    Zu der Sache mit Jesus: Jesus ist kein Gott und auch nicht Gott sein Sohn, da Gott ( Allah ) kein Geschlecht hat, denn wie ich oftmals sagte ist er über unsere Vorstellungskraft. Er wurde nicht gekreuzigt sondern seine Seele wurde ihm von Allah genommen. Im Endeffekt könnte man sagen das Jesus zuerst Jude war, dann Christ und zuletzt ein Moslem, da er auch wie ein Moslem mit angesicht zum Boden betete und auch genauso die Fastentage einhielt und fastete. Im Islam ist Jesus, Hz. Isa, einer unserer wichtigsten Propheten und wir ehren und lieben ihn wie jeder Christ. Manch ein Moslem sogar mehr als ein anderer Moslem oder Christ. Man sagt laut dem Kuran auch das Jesus 40 Jahre vor dem Weltuntergang zurück kommen wird und gegen Teufel somit auch gegen das falsche Kreuz kämpfen wird. Jesus wird man natürlich nicht erkennen, da er in einer anderen Gestalt zurück kommen wird. Zudem muss jeden Moslem klar sein das im Islam Respekt sehr wichtig ist und wir auch alle anderen Religionen respektieren müssen! Nun sagt mir mal einer das der Islam eine Terroreligion sei.

    MfG
    DoubleTT

  • Damit es jeder weis bei Pierre Vogel würde ich eher aufpassen der zeigt den Islam ab und zu mal so das man angeblich sterben wird wenn man den Islam nicht sofort annimmt. Das wichtigste vergessen die meisten jedoch, im Islam ist die Liebe an erster Stelle und nicht ja du kommst ins Paradis wenn du 5 Mal bettest aber jeden Menschen scheiße behandelst. Ein wahrer Moslems bzw einer der versucht ein guter Moslem zu sein weis wie unser Prophet Muhammed war und er alles mit Liebe machte weil es ihm Allah ( der Kuran ) so sagte.

    Das Christentum hat nichts geklaut. Die Erklärung dafür, als erstes gab es das Judentum, danach das Christentum und zu guter letzt den Islam, der Islam ist so zusagen ein Update von allen und ist Allah sein Wort im Kuran offenbart und herabgesandt. Die Tora und die Bibel sind keine Wörter von Allah bzw wurden von den Menschen auch oftmals verändert, man darf ein heiliges Buch nicht, weil es einem nicht passt, einfach mal so ändern.

    Zu der Sache mit Jesus: Jesus ist kein Gott und auch nicht Gott sein Sohn, da Gott ( Allah ) kein Geschlecht hat, denn wie ich oftmals sagte ist er über unsere Vorstellungskraft. Er wurde nicht gekreuzigt sondern seine Seele wurde ihm von Allah genommen. Im Endeffekt könnte man sagen das Jesus zuerst Jude war, dann Christ und zuletzt ein Moslem, da er auch wie ein Moslem mit angesicht zum Boden betete und auch genauso die Fastentage einhielt und fastete. Im Islam ist Jesus, Hz. Isa, einer unserer wichtigsten Propheten und wir ehren und lieben ihn wie jeder Christ. Manch ein Moslem sogar mehr als ein anderer Moslem oder Christ. Man sagt laut dem Kuran auch das Jesus 40 Jahre vor dem Weltuntergang zurück kommen wird und gegen Teufel somit auch gegen das falsche Kreuz kämpfen wird. Jesus wird man natürlich nicht erkennen, da er in einer anderen Gestalt zurück kommen wird. Zudem muss jeden Moslem klar sein das im Islam Respekt sehr wichtig ist und wir auch alle anderen Religionen respektieren müssen! Nun sagt mir mal einer das der Islam eine Terroreligion sei.

    MfG
    DoubleTT

    Sehr gut erklärt mashallah!!!
    Das mit dem Teufel etc. Isa (a.s) wird gegen Dajjal (Falscher Messias). Dajjal wird andere Leute dazu verführen ihm zu folgen, da er unnatürliche Kräfte besitzen wird.

  • Sehr gut erklärt mashallah!!!Das mit dem Teufel etc. Isa (a.s) wird gegen Dajjal (Falscher Messias). Dajjal wird andere Leute dazu verführen ihm zu folgen, da er unnatürliche Kräfte besitzen wird.

    Um genau zu sein Bro, wird Dajjal sagen: "Ich bin Gott ( Allah ), betet mich an"! tövbe tövbe, wie kann man nur sowas sagen. Die Leute werden verwirrt sein manche aber versuchen ihm keinen glauben zu schenken, daraufhin wird Dajjal sagen : " Wenn ihr mich anbetet werde ich die Toten erwecken z.b. eure Eltern". Anschließend wird er das machen und viele werden ihn leider anbeten, jener der ihn anbetet wird in die Hölle kommen, ob man raus aus der Hölle durch diese falsche Tat kommt weis ich nicht. Dajjal erkennt man an seinem linken Auge was groß sein wird und Missbildungen haben wird. Das alles ist bisl schwer zu erklären aber ich will garnicht an diesen Tag denken und bete dafür das kein Mensch jemals den Teufel ( Seytan, Dajjal ) anbetet.

    MfG
    DoubleTT

  • Um genau zu sein Bro, wird Dajjal sagen: "Ich bin Gott ( Allah ), betet mich an"! tövbe tövbe, wie kann man nur sowas sagen. Die Leute werden verwirrt sein manche aber versuchen ihm keinen glauben zu schenken, daraufhin wird Dajjal sagen : " Wenn ihr mich anbetet werde ich die Toten erwecken z.b. eure Eltern". Anschließend wird er das machen und viele werden ihn leider anbeten, jener der ihn anbetet wird in die Hölle kommen, ob man raus aus der Hölle durch diese falsche Tat kommt weis ich nicht. Dajjal erkennt man an seinem linken Auge was groß sein wird und Missbildungen haben wird. Das alles ist bisl schwer zu erklären aber ich will garnicht an diesen Tag denken und bete dafür das kein Mensch jemals den Teufel ( Seytan, Dajjal ) anbetet.
    MfG
    DoubleTT

    Dajjal hat wie eine Eingravierung zwischen den Augen, zwischen den Augen ist "Kāfir" eingraviert. Was so gut wie ungläubiger bedeutet! Er wird noch die Fähigkeit besitzen mit einem sehr hohem Tempo überall zu sein wo er will.
    Zu dem punkt, dass ihn keiner Anbeten solle, kannst du nicht beeinflussen. Es wird zu 100% Anhänger von ihm geben, ob du es willst oder nicht. Es werden ihm viele glauben als er Tote auferstehen lässt und mit einer irren Geschwindigkeit um den Globus um her rennen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!