Beweis, dass Gott existiert

  • Es muss was davor gegeben haben. Wenn vorher garnichts war, rein nichts null! Es kann ja nicht sein dass aus nichts etwas entsteht. Du kannst nicht einfach einen Ballon mit Luft füllen und ihne für 14 mia. Jahren stehen lassen und hoffen dass da Leben entsteht. Oder sagen wir es eso: Vor dem Urknal muss es was gegeben haben da ja ein Stern explodiert ist. Und der Stern wie oben erwähnt einen Schöpfer haben muss weil ja alles ein Anfang und ein Ende hat. Sagen wir dass vor dem Urknal, vor alles nichts war rein nichts. Nicht mal 1 Atom war im Raum. Wie kann dann aus nichts ein Stern entstehen der explodiert?1 Stern hat auch ein Anfang und ein Ende. Wenn jetzt jemand kommt und sagt der Stern war einfach da einfach so, dann erklärt mir wiso der STERN EINFACH da war verdammt nochmal.

    Hier noch ein vergleichbares Beispiel: Auf einem Leeren Platz(Theorethisch voll aber es ist visuell Leer) so auf einem leeren Platz wird ein Haus erbaut. Aus nichts entsteht ein Haus. Durch was wird das Haus erbaut durch Arbeiter und Resc. Ohne Arbeiter gäbe es keinen der das Haus errichten würde. Ohne Resc. gäbe es keine Materialien um das Haus zu erbauen. Wie soll jetzt ein Wind, oder ein Sturm, oder ein Erdbeben, oder irgendetwas anderes ein Stabiles Haus errichten? Wie soll das gehen? Wie soll ein ein Sturm oder einfach irgendetwas (Ausgenommen intelligente Individuen) ein Haus errichten. Wie soll die Wahrscheinlichkeit die Resc. an genau dem Platz bringen, dass ein Stabiles und funktiontüchtiges Haus entsteht, dass dort Menschen leben können?

    Was hat das mit dem Urknall zu tun?
    Ein Haus wird aus dem nichts erbaut -> Urknall und vor dem Urknal. Und das soll alles mit einer klizekleinen Wahrscheinlichkeit passieren? Nein.

    Wir wissen nicht, was vor dem Urknall war ^^

  • Als ich schon: "Aber natürlich stellen wir sie trotzdem! Wissenschaftler haben sich in der Vergangenheit immer wieder Gedanken gemacht. Das Problem ist, dass es hauptsächlich Spekulationen sind, die sich nicht durch Beobachtungsdaten belegen lassen." Gelesen habe habe ich aufgehört weiter zu lesen. Das sind nur Spekulationen. Natürlich könnt ihr auch sagen, dass Gott auch nur eine Spekulation (Oh Allah, vergib mir.) ist.

    Es gibt genug Videos da draußen die zeigen, dass Atheisten keine Logik in ihrem Menschenverstand besitzen. Ich habe einpaar für euch Brüder aufgelistet (Da der Komment zu lang wird habe ich sie in einem Spoiler versteckt. Nehmt euch die Zeit und schaut die Videos an.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein verblüffendes Beispiel aus dem Video:
    Eine Frage: Hat sich das Universum selbst kreiert?
    Ja!

    Spoiler anzeigen

    Gegenfrage, kann deine Mutter ihr selbst eine Geburt geben?


    Nein!

    Spoiler anzeigen

    Genau, eine Mutter kann sich nicht selbst eine Geburt geben, richtig? Richtig! Dann kann es auch nicht sein, dass das Universum sich selbst kreiert hat!


    Nehmen wir ein weiteres Beispiel aus einem Video die unten aufgelistet sind:
    Steve Jobs hat ja das iPhone "erschaffen/erfunden". Nehmen wir an, dass das iPhone einen verstand hätte und glaubt dass es "aus versehen" erfunden wurde, also purer Zufall.
    Er denkt, dass Steve Jobs nicht ihn erschaffen hätte sondern er wurde von einer Wahrscheinlichkeit erschaffen. Er hat ein eigenes Betriebssystem auch per Zufall entstanden, eine Batterie, ein Display, ein Speichersystem, Eine Kamera, und es braucht eine Steckdose um ihn aufzuladen. Wie ihr schon ein bisschen bemerkt habt oder noch nicht, ist das iPhone ein MENSCH!

    Betriebssystem = Immunsystem, unser System, Herzschlag alles. Die Zirkulation im Körper
    Batterie = Wacher zustand ohne Schlaf (wird später erläutert)
    Display = Haut
    Speichersystem = Gehirn
    Kamera = Augen
    Steckdose, Anschluss um es aufzuladen = Schlaf
    Ihr denkt dass dies alles per Zufall entstanden ist?!
    Ihr denkt man hat einfach alles in eine Plastiktüte geworfen und es ist ein iPhone 6s mit Kamerastabilisierung und Touchteil da entstanden ist, und das Betriebssystem, das System, der Appstore alles per Zufall? NEIN.
    Das kann es doch nicht sein meine Freunde.


    Möge Allah swt. euch alle rechtleiten.

  • dass ihr so ernst über einen troll-thread diskutiert find ich wirklich amüsant.
    wobei ich mich bei @parathi0n wirklich fragen muss ob der das ernst meint oder nur trollt :huh:

    im übrigen hat die urknalltheorie nichts mit sternen zu tun

    Spoiler anzeigen

    Ich weiß bro, jedoch muss was vor dem Urknall gewesen sein oder? War der Stern einfach da oder wie ist das?


    ein stern entsteht durch kollabierende molekülwolkenkerne


    die 'gottesfrage' ist, meiner meinung nach, die frage ob ein glas halb leer oder halb voll ist :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von teacher (23. Mai 2016 um 16:43)

  • dass ihr so ernst über einen troll-thread diskutiert find ich wirklich amüsant.
    wobei ich mich bei @parathi0n wirklich fragen muss ob der das ernst meint oder nur trollt :huh:

    im übrigen hat die urknalltheorie nichts mit sternen zu tun

    Spoiler anzeigen

    ein stern entsteht durch kollabierendene molekülwolkenkerne


    die 'gottesfrage' ist, meiner meinung nach, die frage ob ein glas halb leer oder halb voll ist :evil:

    Das Glas ist immer voll :)

  • Habs verstanden Sir, jedoch kannst du mir erklären wie der Stern entstanden ist, der zum Urknall geführt hat?

    Übertreib' es mal nicht. Schon alleine das erste Video. ich könnte kotzen.

    Weil wir nicht an Gott glauben, sterben wir natürlich, und uns passieren schreckliche Unfälle. Lächerlich.

    Du kannst glauben an was du willst. Aber diese dummen Videos brauchst du uns nicht zeigen, jeder darf seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben haben.


    Kann diese Diskussion mal ein Ende haben?

    :)

  • beeft ihr euch ernsthaft gerade weil manche an gott glauben und manche nicht?
    ist ja fast lächerlich.

    der startpost hat doch bewiesen dass gott existiert.

    Wir beefen und nichts lel, das sind eigentlich nur Diskussionen.

    Übertreib' es mal nicht. Schon alleine das erste Video. ich könnte kotzen.

    Weil wir nicht an Gott glauben, sterben wir natürlich, und uns passieren schreckliche Unfälle. Lächerlich.

    Du kannst glauben an was du willst. Aber diese dummen Videos brauchst du uns nicht zeigen, jeder darf seine eigene Meinung und seinen eigenen Glauben haben.

    Das ist genau der, der die Videos falsch interpretiert lel :=)

  • Wir beefen und nichts lel, das sind eigentlich nur Diskussionen.

    Das ist genau der, der die Videos falsch interpretiert lel :=)

    Ja, ich kann auch sagen, dank Gott wäre da nichts passiert. Aber trotzdem zeigt das Video einen Mann im Flugzeug, der nicht an Gott glaubt und darum abstürzt. Deine Aussage ist so sinnlos.

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!