Ich will nix sagen aber die Wichser sollen in den Puff gehen und wenn die kein Geld haben, könnten sie sich ja gegenseitet ein wichsen.
20-Jährige wurde Vergewaltigt
-
-
-
Sowas würde in meiner Stadt nie Passieren. Ok anderer , mir würde sowas nicht passieren ich hätte mein Teli ausgepackt und dem gegeben. Dann regen sich die Bullen noch auf weil Jugendliche Waffen besitzen.
Ein Kleiner Schwanz ist keine Waffe. xP
-
Aber meine A 6 xDD
-
Ok, ok du hast da Recht aber wir wollen jetzt nicht zu Pervers werden süßa
-
Ja ne, Wieso affe so läuft das in Frankfurt, wo lebst du. Bist bestimmt son Streber mit Brille und schmeißt mit Bleistiften
-
Und kleiner Schwanz ? Jo, wenn du denkst, bist kindisch.
Und ob ich angeben will das ich Waffe habe ?
Ja auf jeden Fall, bin der aller coolste.Und nochmal zum Schwanz.
Rede von nem teleskopschlagstock 36 CM. -
Explore. Wir lieben dich alle du bist der Beste ! Du bist der Baba alle lieben dich du bist ein fotzenbummser Alle mädchen wollen es mit dir treiben baba
Du bist der Boss Baba ich liebe dich baby
( KEINE IRONIE ER IS ECHT COOL )
-
Explore. Wir lieben dich alle du bist der Beste ! Du bist der Baba alle lieben dich du bist ein fotzenbummser Alle mädchen wollen es mit dir treiben babaDu bist der Boss Baba ich liebe dich baby
( KEINE IRONIE ER IS ECHT COOL )
Ich weiss. Schon bischen schwul ?
-
Rede von nem teleskopschlagstock 36 CM.
Du kannst einen messapperat bedienen? Hat man dich inzwischen in die 6. Klasse hauptschule hochgestuft? -
Zitat von »Explore.«
Rede von nem teleskopschlagstock 36 CM.Du kannst einen messapperat bedienen? Hat man dich inzwischen in die 6. Klasse hauptschule hochgestuft?
Was laberst du. Hauptschule ist richtig schon seit 2 Jahren raus. Ich bin 17 Jahre alt mein Freund. Und was ist ein Messapperat bedienen ? Oder weisst du nicht was ein Teleskopschlagstock ist ich rede nicht von Schwänzen du Lutscher. Rede von sowas:
http://www.polasonline.de/WebRoot/Store7…9SZ01002_B1.jpg -
Ausserdem gehts hier nicht um deine kindischen Palaber sondern um das Weib das gefickt wurde.
-
Gibt´s ein Video davon?
-
# Frankfurt - Was eine Stadt dort wohn ich ja.#
- Schade das sowelche Menschen auf der Welt gibt. Die Krank im Kopf sind.
Und sowas machen.
Würde ich sowas miterleben. Würde es nur noch "Boom" -
- Offizieller Beitrag
-
Nein nur ein Phantombild der Täter
Schade
-
- Offizieller Beitrag
/push to top
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!