Neu in der Habbo Scene

  • Guten Morgen Community,

    Ich bin nicht ganz neu in der scene vor 2-3 Jahren habe ich mich schon mal mit Habbo beschäftigt, aber da gab es noch nicht so viele Möglichkeiten wie heute.
    Ich möchte mich mit der Source beschäftigen da ich ein Developer in anderen Bereichen bin und auch in den Bereich bleiben möchte.

    Meine Fragen:

    - Für was genau sind die swf zuständig ?
    - Kann man die SWF bearbeiten ?
    - Wenn man sie bearbeiten kann wie ?
    - Warum läuft der Emulator auf Windows und nicht auf Unix ?
    - Lohnt es sich Unique Index Pages zu Verkaufen ?

    Das wären so erst mal meine fragen.
    Ich hoffe jemand kann sie beantworten :)

  • "Lohnt es sich Unique Index Pages zu verkaufen? "

    An sich zu 50%, da du ja ein bisschen Geld bekommst. Die anderen 50% eher nicht da es sehr oft so abläuft, dass es jemand kauft und dann kostenlos veröffentlicht. Heißt was einmal Geld gekostet hat, ist dann Kostenlos durch einen dritten.

    Peace,
    Amaris

  • "Lohnt es sich Unique Index Pages zu verkaufen? "

    An sich zu 50%, da du ja ein bisschen Geld bekommst. Die anderen 50% eher nicht da es sehr oft so abläuft, dass es jemand kauft und dann kostenlos veröffentlicht. Heißt was einmal Geld gekostet hat, ist dann Kostenlos durch einen dritten.

    Peace,
    Amaris

    Das ist ja im Endeffekt nicht sein Problem, er hat ja das Geld ^^

    Und ja SWFs kann man bearbeiten. Google hilft...
    http://www.swf-editor.com/

  • Ja aber er wird halt höchstens für ein paar Indexe Geld bekommen. Danach keins mehr weil es kostenlos ist.
    Peace, Amaris

    Das ist ja nicht nur in der Habbo Scene so. Man muss immer damit rechnen das etwas veröffentlicht wird wenn jemand es kauft.
    Und solange man sein Geld hat und der Kunde seine Index page oder was auch immer hat ist es ja eigentlich auch egal.

  • Ja aber er wird halt höchstens für ein paar Indexe Geld bekommen. Danach keins mehr weil es kostenlos ist.
    Peace, Amaris

    Wieder Falsch.
    Wer von Ihm ein einzigartigen Index möchte muss schließlich Ihn dafür Bezahlen.

    Er erstellt ja immer ein Neues für Geld, er Verkauft ja nicht ein und das selbe Doppelt und Dreifach ;)

  • So viele dämliche Fragen.. und ich dachte du seist ein Entwickler haha.

    1. SWF ist Clientseitig, sie stellt dar was der Emulator schickt (Packets).
    2. Ja
    3. Mit einem Editor
    4. C#, kann theoretisch auch auf Unix Systemen laufen - hab ich aber noch nicht getestet und habe es auch nicht vor.
    5. Wieso Index-Pages? Layouts verkaufen sich deutlich besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!