[Suche] IP Stresser/Booter

  • Heyho,
    Ich suche ein IP Stresser oder Booter um damit meine Webseite und Server zu testen. Muss nix besonderes sein. Maximal will ich 10€ Paypal ausgeben. Kennt ihr gute Booter die http flooding etc. machen vielleicht auch womit man Ports angreifen kann. Ich will wie schon gesagt nur meine eigenen Server angreifen. Sehe eigentlich kein Sinn in Ddos trotzdem will ich mich best möglich schützen und deswegen halt meine Server testen. Will nicht mehr als 10€ Paypal ausgeben. Ich denke mal das hier viele Ahnung davon haben und mir weiter helfen können. Wie ich meine Seite/Server am besten teste mit ddos http flooding etc.

    Mit freundlichen Grüßen

    #Handy

  • Ich denke mal das hier viele Ahnung davon haben und mir weiter helfen können.

    Die meisten wollen Ahnung von haben, haben sie aber nicht.

    Ich suche ein IP Stresser oder Booter um damit meine Webseite und Server zu testen.

    Dafür gibt es auch andere Möglichkeiten.

    Will nicht mehr als 10€ Paypal ausgeben.

    Tja, dann wird dass nichts. Für 10€ kriegst du nichts gescheites. Ich frag mich woher die meisten hier solche Preisvorstellungen her haben :aws:

  • Welche anderen Möglichkeiten würde es denn geben. Hab mal von Leuten erfahren das man für 10 Euro sollche Stresser bekommt. Wenn es andere Methoden gibt zum testen würde ich diese gerne erfahren. :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Bestimmt finden das auch alle anderen Leute bei deinem Hoster toll wenn du mutwillig so einen DDoS startest. Sicherlich hat das keine Auswirkungen auf den Service für andere. Du bist echt n kuhler tüp.

  • Hey Mr.Key,

    wenn du einen weiteren guten Server hast mit hoher Bandbreite, könntest du mit diesem Server deinen "Main"-Server attackieren. Es gibt genügend Dos Tools. Ich würde mir jedoch vorher mal die Nutzungsbedingungen vom jeweiligen Webhosting durchlesen, nicht dass es dann Stress gibt.

    Trotz allem hat sich der böse Lucifer mal im Internet herumgetrieben. Alles ist unten aufgelistet mit jeweiligen Links, verstehe nicht wieso du nicht mal recherchiert hast.

    Databooter
    Quezstresser
    Instabooter
    Polystress
    Clickboot
    Inboot
    Booter
    vBooter

    Böse Grüße,

    Lucifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!