[Suche] Habbo.xx Domains und Facebookseiten / Biete PP und PSC

  • Hallo,
    Ich suche Habbo.xx* Domains. Nur mit zweit Buchstarben nach dem Punkt. Suche auch noch Facebook Seiten von Retros mit mindestens 200 likes. Biete Paypal oder paysafecard.
    Wie viel ich zahle kommt auf die Domain/ Facebook Seite an und kann in Skype besprochen werden.
    habt ihr was meldet euch in Skype.

    Skype: shisha.91

    Mit freundlichen Grüßen


    *.xx Variable für eine Endung z.b .li

  • Suche ich auch, man kann sich auch bei mir melden!;D
    Skype: Ne spaß haha

    Ich wüsste nicht, dass du wirklich Geld für mehrere Habbo.xx Domains aufbringen kannst (laut Thread suchst du ja mehrere) und dazu noch für mehrere Facebookseiten, denn in der Szene sind Facebook Seiten mit 200+ Likes schon einiges Wert und zudem suchst du anscheinend auch davon mehrere.

    Investier das Geld lieber in ein eigens CMS und einen Techniker der dir den Emu sauber Programmiert und editiert, da hast du mehr von.

    #Handy

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Suche ich auch, man kann sich auch bei mir melden!;D
    Skype: Ne spaß haha

    Ich wüsste nicht, dass du wirklich Geld für mehrere Habbo.xx Domains aufbringen kannst (laut Thread suchst du ja mehrere) und dazu noch für mehrere Facebookseiten, denn in der Szene sind Facebook Seiten mit 200+ Likes schon einiges Wert und zudem suchst du anscheinend auch davon mehrere.

    Investier das Geld lieber in ein eigens CMS und einen Techniker der dir den Emu sauber Programmiert und editiert, da hast du mehr von.

    #Handy

    Eigenes CMS muss man meiner Meinung nach nicht haben. Emulator kann ich selber editieren. Also auch die Finanzierung ist eigentlich kein Problem. Wenn es halt faire Preise sind der Handel kann auch gerne mit TH statt finden.

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!