• Servus,

    suche ggf. jmd., der mir so ein bisschen was im Habbo Style in PhotoShop zeigen kann:)
    Habe mir seit neustem PhotoShop 2015 angeschafft und würde ggf. mal mit ein paar Bannern beginnen:)

    Mit freundlichen Grüßen
    LMNTz

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Google ist dein Freund nicht vergessen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Google ist dein Freund nicht vergessen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #Klugscheißer Alarm

    1. Videos ohne Erklärung ist das geilste vom geilsten, wenn man Anfänger ist.
    2. Das ist kein PhotoShop falls du es nicht bemerkt haben solltest.
    3. Wäre eine individuelle Erklärung gar nicht mal so schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Servus.

    Bevor du mit Habbo Bannern beginnst, sollte dir im klaren sein, mit welchen Werkzeugen du arbeitest, da du dich gerne mit Bannern befassen möchtest, schau dir einige Banner Tutorials an, die auch gut für Anfänger geeignet sind. Wenn du den Dreh raus hast, würde ich versuchen eigene Banner zu machen, der Rest wird dann von selbst kommen.

    Hasst mich jetzt nicht, wenn ich Crap schreibe, mache selber keine Designs oder bin nicht vertraut mit Photoshop, aber ich hab von Kollegen gesehen, wie die das geregelt haben.

    das sieht schon sehr gut aus, viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!