Hey Towner ich habe einen Webspace mit 300 MB Arbeitsspeicher und möchte ein Retro darauf bauen,ich habe es 3 Stunden lang versucht aber ich krieg es einfach nicht hinn :I! Deswegen suche ich jemanden der sich Gut mit Habbo Retro Technick auskennt der mir helfen kann,wenn du Interesse hast schreib mir eine Pn ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit!
-V0X3R
Hilfe bei Webspace - Suche Projeckt Partner!
-
-
-
webspace oder vserver?
-
webspace oder vserver?
Ich denke vServer, da beim Webspace die Ramzahl schnuppe ist und eigl. vom Hoster auch nicht genannt wird
300 MB ist für einen Server aber irgendwie auch ein wenig mager -
webspace oder vserver?
Lesen bildet...
-
Lesen bildet...
Er kann sich auch verschrieben haben. coolerboy1 war bestimmt im ersten Moment genau wie ich auch wegen der Ramzahl ein wenig verwirrt -
Ja war ich auch^^Aber wenn ich hinnschreibe ,,Webspace'' Dann meine Ich Webspace^^
-
Ja war ich auch^^Aber wenn ich hinnschreibe ,,Webspace'' Dann meine Ich Webspace^^
Geht klar Meister -
Auf Webspace kann man kein Retro machen.
Weil dort kannst du nur Webseiten drauf hosten aber kein Emulator weil zu 90% jeder Webspace Anbieter nur Linux drauf hat.
Für den Emulator brauchst du Windows weil es noch kein Emulator für Linux gibst. -
Auf Webspace kann man kein Retro machen.
Weil dort kannst du nur Webseiten drauf hosten aber kein Emulator weil zu 90% jeder Webspace Anbieter nur Linux drauf hat.
Für den Emulator brauchst du Windows weil es noch kein Emulator für Linux gibst.Er kann doch einen externen vServer, Root etc. haben? Vlt. hat er einfach keinen Bock immer die ganzen DoS Attacken abzubekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!