Sind echt gute Sachen dabei, mach weiter so. Freue mich noch mehr von dir zu sehen
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Oha, die sind voll gut geworden :o
-
Ich habe da schon viel versucht z.B soetwas was mir aber selber nicht all so viel gefällt,Hasen Stature.png
Bin eher der Typ für RaritätenJa noch mehr eigen, der Sockel wo die Hasen drauf sind ist ja der von den Drachenlampen
-
Ja noch mehr eigen, der Sockel wo die Hasen drauf sind ist ja der von den Drachenlampen
Der Hase ist auch von Habbo. Ich denke er meinte jetzt das Muster des Hasen was er gemacht hat
-
Der Hase ist auch von Habbo. Ich denke er meinte jetzt das Muster des Hasen was er gemacht hat
Hab ich mir auch gedacht, ja das Muster ist auch nicht gerade schlecht aber in meinen Augen auch nicht so viel gepixelt, finde ja die Leute sollten sich nicht immer HH Möbel als Vorbild nehmen sondern versuchen selbst was zu schaffen
Erwarte jetzt nicht dass einer solche Leistungen bringt, aber damit ihr versteht was ich meine:
http://pixelarts.habox.org/pixelarts.htmlSo könnt ihr auch wenigstens etwas einzigartiges erschaffen das euch ausmacht
-
Hab ich mir auch gedacht, ja das Muster ist auch nicht gerade schlecht aber in meinen Augen auch nicht so viel gepixelt, finde ja die Leute sollten sich nicht immer HH Möbel als Vorbild nehmen sondern versuchen selbst was zu schaffen
Erwarte jetzt nicht dass einer solche Leistungen bringt, aber damit ihr versteht was ich meine:
http://pixelarts.habox.org/pixelarts.htmlSo könnt ihr auch wenigstens etwas einzigartiges erschaffen das euch ausmacht
Pixel seit paar Monaten, bin nicht so ein Profi das ich sowas her zaubern kann, ich Pixel lieber Rare für Hotels und dabei bleib ich auch
Sobald ich mal eine Tolle Idee gefunden hab die ich meiner Meinung nach gut umsetzen kann mach ich das. -
Pixel seit paar Monaten, bin nicht so ein Profi das ich sowas her zaubern kann, ich Pixel lieber Rare für Hotels und dabei bleib ich auch
Ja meine auch dass ich es nicht erwarte aber auch nicht schlecht fände, muss jetzt auch nichts schweres sein, ein Handitem, neue Kleidung, neue Accessoire aber deine Sache -
Ich brauche eure meinung!
Welcher Version von dem Drachen ist Besser?
Version 1
Version 2
Version 3
-
Version 1
Version 2
Version 3
Finde es mega geil!
Freundliche Grüsse,
SLEEX -
Version 1
Version 2
Version 3
Brra aufjedenfall 1. Version
-
Version 1
Version 2
Version 3
Gefällt mir sehr gut.
Mir persönlich gefällt Version 3 am besten. -
Gefällt mir sehr gut.Mir persönlich gefällt Version 3 am besten.
Mir eigentlich auch ,
Danke! -
Erste Version sieht so aus, als wäre es kurz vorm Zersplittern. Der Sockel gefällt mir persönlich nicht so, aber mir gefällt so gesehen auch her die 3. Version
-
Erste Version sieht so aus, als wäre es kurz vorm Zersplittern. Der Sockel gefällt mir persönlich nicht so, aber mir gefällt so gesehen auch her die 3. Version
1. Version macht ein auf Dragonball
-
Em Voodoo, wurde für YouHubba.de Gepixelt für das Em Tippspiel gewinn
-
Em Voodoo, wurde für YouHubba.de Gepixelt für das Em Tippspiel gewinn
Mega nice gemacht!
-
Vielen dank mein Partner!
-
Hab mir grade deine Werke angeschaut und kann nur sagen "WoW"! Komme aus den Staunen nicht herraus Bei vielen Raritäten dachte ich sogar sie wurden von jemand anderen gepixelt ( die schon in Hotels gecodet zu finden sind ), aber echt nice alle Raritäten etc. Einfach nur NICE!
-
Warum färbt man bereits vorhandene Raritäten um und nennt das ganze dann gepixelt? Unter gepixelt verstehe ich, dass man total neue Raritäten pixelt, sozusagen Raritäten die es noch nie gab. Einfach mal selbst etwas entwerfen und nicht schon vorhandenes minimal verändern. Das basiert auf meiner Meinung und soll jetzt kein Hate sein.
-
Warum färbt man bereits vorhandene Raritäten um und nennt das ganze dann gepixelt? Unter gepixelt verstehe ich, dass man total neue Raritäten pixelt, sozusagen Raritäten die es noch nie gab. Einfach mal selbst etwas entwerfen und nicht schon vorhandenes minimal verändern. Das basiert auf meiner Meinung und soll jetzt kein Hate sein.
Sehe hier keine Raritäten die nur umgefärbt wurden.
Beispielsweise der Voodoo ist ja nicht nur Türkis gemacht worden, sondern trägt auch einen Ball auf seinem Schoß.
Außerdem der Drache oben im Thread ist neu, hab ich noch nie gesehen?!
Bei den anderen genauso, nie wurde etwas nur umgefärbt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!