Pains Pixelswerkstatt

  • Warum färbt man bereits vorhandene Raritäten um und nennt das ganze dann gepixelt? Unter gepixelt verstehe ich, dass man total neue Raritäten pixelt, sozusagen Raritäten die es noch nie gab. Einfach mal selbst etwas entwerfen und nicht schon vorhandenes minimal verändern. Das basiert auf meiner Meinung und soll jetzt kein Hate sein.

    Wie ich bereits schon erwähnt habe, also wiederhole ich mich nochmals,
    Ich Pixel oder sagen wir ich Färbe um weil es mir spaß macht und hab eigentlich keine Interesse etwas neues zu Entwerfen,zu dem kann ich das auch nicht da ich kein Profi bin.
    Ich mach das was mir Spaß macht, dass liegt mir dann nunmal bei den Raritäten ;)

    g5I

  • Sehe hier keine Raritäten die nur umgefärbt wurden.Beispielsweise der Voodoo ist ja nicht nur Türkis gemacht worden, sondern trägt auch einen Ball auf seinem Schoß.
    Außerdem der Drache oben im Thread ist neu, hab ich noch nie gesehen?!
    Bei den anderen genauso, nie wurde etwas nur umgefärbt.

    Ich hab zwar nichts gegen seine Werke aber Voodoo und Drache sind mehr umgefärbt als gepixelt, das gab es einfach schon mal also es wurden nicht mehr Details von selbst gepixelt als welche einfach umgeändert, umgefärbt

    Klar der Ball ist jetzt zwar was neues aber so wirklich was neues gibt es da ja nicht

    Und meine das auch nicht wegen ihm finde generell jeder der behauptet zu pixeln ändert einfach nur paar Details... die Werke die damals auf der Pixelolymp Seite ausgestellt wurden, zu denen konnte man ja noch gepixelt sagen

    Aber jedem das Seine

  • Ich hab zwar nichts gegen seine Werke aber Voodoo und Drache sind mehr umgefärbt als gepixelt, das gab es einfach schon mal also es wurden nicht mehr Details von selbst gepixelt als welche einfach umgeändert, umgefärbt
    Klar der Ball ist jetzt zwar was neues aber so wirklich was neues gibt es da ja nicht

    Und meine das auch nicht wegen ihm finde generell jeder der behauptet zu pixeln ändert einfach nur paar Details... die Werke die damals auf der Pixelolymp Seite ausgestellt wurden, zu denen konnte man ja noch gepixelt sagen

    Aber jedem das Seine

    Und zum 3 mal aber dir hab ich das ja auch schonma erklärt ;)
    Mach ich was ich will und nicht was hier leute wollen ich sag es jetzt nochmal klipp und klar und bitte darum das keiner mehr damit nervt.
    Ich "Umfärbe" aus SPAß falls ihr das wort "Spaß" kennt,
    Ich mache das was mir auch Spaß macht und mache nichts was ich nicht kann, oder was mir kein Spaß macht.
    Klar kannst du hier deine Meinung sagen, aber da ich dir die Frage oder was das auch immer sein soll schon einmal Beantowortet habe Nervst du einfach, ich ändere den namen um in 'Pains Umgefärbte' Raritäten.
    Damit nichtmehr solche leute wie ihr ankommt ;)

    Und da das Feedback gut und Groß ist werde ich das weiterhin machen :)
    Da sich viele Melden und nett Nachfragen ob Sie etwas nutzen dürfen werte ich auch weiter 'Umfärben'

    Aber jeden das Seine


    In dem Sinne noch,
    Schönen Tag.

    g5I


  • Lol.
    Ich hab überhaupt nichts gegen den Namen mir geht es auch nicht wirklich um den Thread ich wollt nur was klarstellen und auf den Post von dem anderen eingehen ist halt mein Sichtweise ^^ Ist mir auch völlig egal was du machst ob aus Spass oder so lol ich hab einfach nur meine Meinung nochmal geäussert, fühl dich nicht angegriffen haha ging auch nicht wirklich an dich der Post
    Lol.

  • Die Idee der Voodoopuppe für das EM-Tippspiel ist vielleicht nicht das schönste aus dem Thread, aber ich mag die Idee. Mach weiter so und viel Glück für die Zukunft. Solltest du wen brauchen, der etwas für dich coded, stehe gerne bereit.

    Greetz,

  • Das magisches Ei sieht nicht schlecht aus, aber das einzige was mich stört ist, dass das Ei am Anfang viel zu tief ist, siehe das Bild; Klick hier (das wirkt nicht so realistisch, hoffe du weißt was ich damit meine). Du hättest lieber das hier anfangen können, um das zu "schweben". Ansonsten good job - mach weiter so. :thumbup:

  • Das magisches Ei sieht nicht schlecht aus, aber das einzige was mich stört ist, dass das Ei am Anfang viel zu tief ist, siehe das Bild; Klick hier (das wirkt nicht so realistisch, hoffe du weißt was ich damit meine). Du hättest lieber das hier anfangen können, um das zu "schweben". Ansonsten good job - mach weiter so. :thumbup:

    Ja da hast du recht,werde das Ei noch stark umändern sieht zu leer aus.
    Sobald es Fertig ist wird es hier wieder rein geschickt :)

    g5I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!