Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Ein Throne mit diesen Effekt wäre cool.
-
Ein Throne mit diesen Effekt wäre cool.
Gibt es im HuBBa Hotel schon
-
Deine Möbelstücke schauen gut aus
-
Teuflischer Drachenbrunnen
Wurde vorerst für YouHubba Gepixelt, wird aber nicht eingefügt.
Wer den haben will (Nicht Gecodet!)
Solle sich in Skype melden, pain.fromhell -
Das erste Set für YouHubba.de gibts es jetzt
Die Wolke drehen sich mit wie bei dem Perlen Ei
YouHubba Himmlisches Set.PNG -
Das erste Set für YouHubba.de gibts es jetzt
Die Wolke drehen sich mit wie bei dem Perlen Ei
YouHubba Himmlisches Set.PNGAn sich ist das eine ganz nette Idee, aber wenn man schon solche Möbel macht, sollte man auch darauf achten, dass sie ihre natürliche Funktion besitzen und dazu halt noch den Wolken-Effekt. Klar schwerer zu coden, aber nicht viel schwerer als andere Möbel.
-
An sich ist das eine ganz nette Idee, aber wenn man schon solche Möbel macht, sollte man auch darauf achten, dass sie ihre natürliche Funktion besitzen und dazu halt noch den Wolken-Effekt. Klar schwerer zu coden, aber nicht viel schwerer als andere Möbel.
Nun mal hab ich die nicht Gecodet sondern das HuBBa Hotel
-
Nun mal hab ich die nicht Gecodet sondern das HuBBa Hotel
War auch kein Angriff. Es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag und auch eine Anmerkung. Da ich finde, man sieht, dass sich nicht viel Mühe gegeben worden ist.
-
War auch kein Angriff. Es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag und auch eine Anmerkung. Da ich finde, man sieht, dass sich nicht viel Mühe gegeben worden ist.
Kevin, müsstest langsam wissen, dass jeder perfekt ist und jeder sich angegriffen fühlt wenn man "Kritik / Verbesserungsvorschläge" von sich gibt. -
Kevin, müsstest langsam wissen, dass jeder perfekt ist und jeder sich angegriffen fühlt wenn man "Kritik / Verbesserungsvorschläge" von sich gibt.
Habe langsam auch keine Hoffnung mehr hahaha
-
Guten Tag,
Mein Name PainFromH3ll (Adrian) 17 Jahre alt Möchte gerne meine Gepixelte Rare vorstellen.
Die für Hotels,Fanseite Gepixelt wurden.Falls jemand an Etwas Interesse hat von den Möbelstücken/Raritäten
Skype (pain.fromhell)retrotown.ws/suite/attachment/4379/
retrotown.ws/suite/attachment/4395/
retrotown.ws/suite/attachment/4384/
retrotown.ws/suite/attachment/4383/
retrotown.ws/suite/attachment/4382/
Neue Sachen wurden hinzugefügt und übersichtlicher gemacht. -
Drache der Geburt
Drache der Geburt.pngSollte so ein kleines Set sein wo die 4 Drachen raus kommen
Drache der Geburt Baby
Drache der Geburt Jung
Drache der Geburt Normal
Drache der Geburt AusgereiftFallen keine Bessere Name ein haha
-
Lava Eismaschine
-
-
Die Font sieht sehr gut aus, der Schatten an der Seite auch der nach innen eingeblendet worden ist.
Respekt, weiter so. -
Mein erster Header für YouHubba.de
YouHubba Desinge 5.png -
Welche Font benutzt du denn da?
b2t:
ich muss sagen, die anderen Werke von dir gefallen mir um einiges besser passt allerdings wie ich gesehen habe Farblich zur Seite, auch wenn mir die Seite vom Farbaufbau auch nicht so gefällt, aber das ist ein anderes Thema, ist nun mal Geschmackssache. Dennoch gefällt mir die verwendete Font.Für den Header würde ich dir 6/10 Coins/ Points geben
Bin schon gespannt auf weitere Werke von dir
Gruß, ich
-
Der Header gefällt mir leider irgendwie nicht. Der Rest ist allerdings Spitze.
-
Welche Font benutzt du denn da?
b2t:
ich muss sagen, die anderen Werke von dir gefallen mir um einiges besser passt allerdings wie ich gesehen habe Farblich zur Seite, auch wenn mir die Seite vom Farbaufbau auch nicht so gefällt, aber das ist ein anderes Thema, ist nun mal Geschmackssache. Dennoch gefällt mir die verwendete Font.Für den Header würde ich dir 6/10 Coins/ Points geben
Bin schon gespannt auf weitere Werke von dir
Gruß, ich
Danke für dein Feedback
War ja mein erstes, und mir fällt selber auf das hier zu wenig drauf ist, was ich auch schon überarbeit hab aber nicht veröffentliche da wir erst auf die neue version von YouHubba.de warten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!