Der Header ist für den Anfang eig ganz ok, es gibt viel schlimmere.
Aber bleib doch lieber bei deinen Möbelstücken!
Mfg.
Aurox
Der Header ist für den Anfang eig ganz ok, es gibt viel schlimmere.
Aber bleib doch lieber bei deinen Möbelstücken!
Mfg.
Aurox
Muss leider sagen, dass mir der Header gar nicht gefällt und die Font richtig hingeklatscht und qualitativ nicht gerade einwandfrei ist. Die Ränder in weiß sind richtig unsauber und unpassend.. Und warum ist die Outline nochmal braun? Sieht find ich sehr langweilig aus. Allgemein solltest du auch ein wenig auf das färben deiner Furnis achten, denn die sind oftmals sehr grell, was nich so wirklich Habbos Farbgebung entspricht, die den Client ausmacht. Trotzdem sind einige schöne Sachen hier zu finden und ich hoffe auch in Zukunft noch mehr von dir zu sehen.
MfG.
Mir persönlich gefällt die Königliche Rare am Besten, darauffolgend die Eier und die Fanbadges. Das mit dem Header geht gar nicht klar, ebenso gefällt mir die Font nicht. Ansonsten finde ich deine Werke gar nicht so schlecht.
Danke für das Feedback,
Header liegt mir wohl nicht im Blut
Möbelstücke sind eher deine Sachen, der Header ist wie die Leute schon gesagt haben nicht so überzeugend und gut.
Ich mag Meinung, ich respektiere Meinungen, aber ich persönlich finde man sollte ihm nicht sagen, dass er nur Möbelstücke machen soll und die Header weg lassen soll. Einfach aus dem Grund, weil er die Skills dadurch steigert, bspw Optimus hat ihm konstruktive Kritik gegeben, also weiß er jetzt:,,Ahh, okay. Das kann ich nächstes mal besser machen". Ich persönlich finde den Header in Ordnung, aber du solltest nicht aufhören.. vielleicht ist es eines Tages so, dass dir wohl Grafiken mehr stehen als Möbel, who knows :ooo
PainHell aka Rare-Lackiererei Angelo - JK Machst echt gute Grafiken Thumbs up!
MfG
Fresh as Drachenlampe: Flamme
output_hG9pFu.gif
Für die YouHubba.de Preisliste, vllt gefällt euch das besser als das alte.
Sehr schön! Den anderen fand ich auch ganz okay bis gut, aber dieser ist wirklich schön!:D
Besser als das andere, find ich.
Weiter so.
Gefällt mir, weiter so!
Sieht wie immer toll aus Adi!!
Sieht auf jeden Fall schon besser aus!
Mir gefällt die Font dennoch nicht. Schau dir mal paar Fonts auf bspw. dafont an.
Grüße,
京都市
Mir gefallen deine Werke! Weiter so.
Sieht gut aus!
Bruder, wie ich dir schon immer sage, lass dir mal bisschen Zeit und mach nicht immer alles direkt nacheinander! Aber immerhin wie du weisst respektiere ich dich
PS: In Zukunft könnte das ein oder andere Wunder noch kommen hihi.
In Love,
Sacti0n.
Das machst du sehr schön, mein Lehrling
Bisous,
Stella
Das machst du sehr schön, mein Lehrling
Bisous,
Stella
Vielen Dank,
Sobald ich wieder die Lust habe wie vor kurzem werden wieder neue sache kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!