Pains Pixelswerkstatt

  • Finde die Rare viel zu hell und ohne Akzente, die die wirklich interessant machen. Sieht nicht aus wie Marmor und auch nicht wirklich glatt ?( Eismaschine ist zwar themenpassend in Ordnung von der glatten Oberfläche, kommt aber auch nicht wirklich zur Geltung.

    Mir fehlt da irgendwie etwas außerdem passen die restlichen Sachen gar nicht mehr zur Eismaschine. Bei den Outlines vom Drachen und dem Rest wurden auch verschiedene Farben verwendet. Wenn du eine wirklich gelungene Serie machen möchtest muss alles etwa einheitlich sein. Die Eismaschine finde ich zwar am Besten aber da kann man noch ordentlich was dran machen. Könnte jetzt genaue Pixeltipps geben, aber du weißt ja wie man mich erreichen kann, wenn du mal eine Meinung brauchst. :)

    MfG.

    Danke für die Kritik, ja ist mir kein besseren name eingefallen dann nahm ich einfach dat.

    Öööööhm ich weiß nicht aber, ist es hier normal einfach ein Möbelstück aus einem RT Thread zu nehmen und es in sein Hotel einzufügen ohne nachzufragen? xD
    Bei @PixelDixel regst du dich auf, wenn er auf seine Seite deine Möbel Hochladet ohne nachzufragen aber machst hiermit irgendwie das gleiche :S finde ich halt etwas blöd nachfragen könnte man ja wie andere Hotels.

    g5I

  • Danke für die Kritik, ja ist mir kein besseren name eingefallen dann nahm ich einfach dat.
    Öööööhm ich weiß nicht aber, ist es hier normal einfach ein Möbelstück aus einem RT Thread zu nehmen und es in sein Hotel einzufügen ohne nachzufragen? xD
    Bei @PixelDixel regst du dich auf, wenn er auf seine Seite deine Möbel Hochladet ohne nachzufragen aber machst hiermit irgendwie das gleiche :S finde ich halt etwas blöd nachfragen könnte man ja wie andere Hotels.

    Die ist in keinem Hotel eingefügt, das ist eine Live Preview eines Möbelstücks innerhalb eines Programmes um dir zu zeigen wie es aussehen würde. Und naja ich stelle meine Möbel nirgends aus, es kommen Personen in mein Hotel um sie zu ziehen, da ist ein Unterschied meiner Meinung. Und ich bin ja nicht der, der es "hochladet" als SWF Datei. Aber das ist nicht das Thema

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Die ist in keinem Hotel eingefügt, das ist eine Live Preview eines Möbelstücks innerhalb eines Programmes um dir zu zeigen wie es aussehen würde. Und naja ich stelle meine Möbel nirgends aus, es kommen Personen in mein Hotel um sie zu ziehen, da ist ein Unterschied meiner Meinung. Und ich bin ja nicht der, der es "hochladet" als SWF Datei. Aber das ist nicht das Thema
    MfG.

    Achso, dann tut es mir Leid.

    g5I

  • Zudem, alles was du hier zur Schau stellst kann von jedem genutzt werden, da ich denke, dass du nicht unbedingt Patent auf deine Werke gelegt hast. Also nochmal kurz und knapp, ja es ist normal. :P

    Greetz,

    Dann kann ich deinen Aufstand & die DDoS Angriffe gar nicht nachvollziehen, wenn du plötzlich dieser Meinung bist.
    Alles was du im Hubba zur Schau stellst kann von jedem genutzt werden ^^ Patent hast du sicher auch nicht drauf.

    B2T:

    Sieht alles klasse aus! Weiter soooo. :)

    :)

  • Dann kann ich deinen Aufstand & die DDoS Angriffe gar nicht nachvollziehen, wenn du plötzlich dieser Meinung bist.Alles was du im Hubba zur Schau stellst kann von jedem genutzt werden ^^ Patent hast du sicher auch nicht drauf.

    B2T:

    Sieht alles klasse aus! Weiter soooo. :)


    Ich denke nicht, dass man "Ich benutze customs die vom Ersteller selbst released wurden" mit "Ich ripp mir customs die eigentlich nicht für jeden sind" gleich stellen kann, Ansichtssache
    Als ich mich hier vor 3 Jahren registriert hab, wurde mir gesagt, dass alles was ich hier release für jeden frei zur Verfügung steht, denke daran hat sich nichts geändert


    b2t:
    Teilweise ist guter stuff dabei, teilweise aber auch weniger guter, was mir oft auffällt sind Flüchtigkeitsfehler

    Beispiel: Da fehlt ein Stück vom Ball, die Grashalme wachsen zu gerade und haben die falsche Farbe und das tiefe Gras hat zu viele Ecken statt Rundungen
    Investier lieber 5 Minuten mehr in ein custom um sowas auszubessern, die 5 Minuten lohnen sich

    Ansonsten gefallen mir die königlichen customs am besten, weils was neues, eigenes, kreatives ist (Ideen finden is das schwerste am pixeln :P)

  • Ich denke nicht, dass man "Ich benutze customs die vom Ersteller selbst released wurden" mit "Ich ripp mir customs die eigentlich nicht für jeden sind" gleich stellen kann, Ansichtssache
    Als ich mich hier vor 3 Jahren registriert hab, wurde mir gesagt, dass alles was ich hier release für jeden frei zur Verfügung steht, denke daran hat sich nichts geändert


    b2t:
    Teilweise ist guter stuff dabei, teilweise aber auch weniger guter, was mir oft auffällt sind Flüchtigkeitsfehler

    Beispiel: Da fehlt ein Stück vom Ball, die Grashalme wachsen zu gerade und haben die falsche Farbe und das tiefe Gras hat zu viele Ecken statt Rundungen
    Investier lieber 5 Minuten mehr in ein custom um sowas auszubessern, die 5 Minuten lohnen sich

    Ansonsten gefallen mir die königlichen customs am besten, weils was neues, eigenes, kreatives ist (Ideen finden is das schwerste am pixeln :P)


    Du hast da wohl was falsch verstanden.
    Luminia wirft @PainFromH3ll vor, dass alles was er hier zur Schau stellt, auch von jedem genutzt werden darf?, - und dann noch solch eine dumme Anspielung mit dem Patent.

    Seine Werke sind auch für's Hubba, er zeigt hier nur was von ihm erstellt wurde.

    Nach Luminias Logik dürfte ich also auch alles was im Hubba gezeigt wird verwenden.
    Trotzdem hat er einen Aufstand gemacht und nette Spiele gespielt

    :)

  • Er hat doch nur gesagt, dass jeder die Bilder einfach hier aus dem Thread nehmen kann ohne, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Und Fakt ist, dass das auch sehr viele tun. Wenn man sowas vermeiden will Wasserzeichen drauf oder es eben dann schonmal nicht so posten, dass man es nur noch in die SWF hauen muss.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Hadibi ist schon klar, dass er nichts dagegen machen kann.
    Für mich ist es einfach nur eine moralische, unausgesprochene Regel den Pixler zu fragen oder wenigstens Bescheid zu geben.

    Wer das macht, hat in meinen Augen alkes richtig gemacht- Wer nicht, der hat meiner Meinung nach keine Manieren.
    #MalWiederAmSchimpfen

    Küsschen aufs Nüsschen,

    Stella xoxo

  • Joa würde jeder so denken wäre die Szene ein besserer Ort und jeder würde viel lieber etwas für alle zur Verfügung stellen. - Amen
    Und ja, Manieren sind hier glaub ich höchstens bei 10% der Nutzer zu finden. :P

    Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Daran wird man ohnehin nichts ändern können und man muss es einfach einkalkulieren.

    Stimme dem zu, was Sick schrieb.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • An PixelDixel, ich habe das absichtlich so geschrieben, weil es gerade normal ist, dadurch, dass du sowieso alles auf deiner Müll-Seite veröffentlichst. Mir ist inzwischen egal ob du etwas nimmst was dir nicht gehört oder ob du etwas uppst' was von dir ist. So wie ich das "durchschaut" habe, nimmst du nur die SWFs die nicht geschützt sind, weil du wohl leider nicht genug Grips hast ein Möbelstück neu bzw. von Anfang neu zu coden. Habe mir da eigentlich mehr erwartet, als ich die Seite gesehen hab. Aber egal, in dem Thread sollte über sowas nicht diskutiert werden.


    Greetz,


    Hadibi ist schon klar, dass er nichts dagegen machen kann.
    Für mich ist es einfach nur eine moralische, unausgesprochene Regel den Pixler zu fragen oder wenigstens Bescheid zu geben.

    Wer das macht, hat in meinen Augen alkes richtig gemacht- Wer nicht, der hat meiner Meinung nach keine Manieren.
    #MalWiederAmSchimpfen

    Auf Manieren brauchst du in dieser Szene nicht zu hoffen. Jeder nutzt das was er braucht, egal ob es von einem Anfänger oder von Jesus gepixelt wurde.

  • An PixelDixel, ich habe das absichtlich so geschrieben, weil es gerade normal ist, dadurch, dass du sowieso alles auf deiner Müll-Seite veröffentlichst. Mir ist inzwischen egal ob du etwas nimmst was dir nicht gehört oder ob du etwas uppst' was von dir ist. So wie ich das "durchschaut" habe, nimmst du nur die SWFs die nicht geschützt sind, weil du wohl leider nicht genug Grips hast ein Möbelstück neu bzw. von Anfang neu zu coden. Habe mir da eigentlich mehr erwartet, als ich die Seite gesehen hab. Aber egal, in dem Thread sollte über sowas nicht diskutiert werden.


    Greetz,

    Dann hast du da wohl falsche Informationen ^^ Ich kann Möbelstücke (um)coden und ich kann auch den Schutz umgehen.

    :)

  • Herzlichen Glückwunsch, du hast herausgefunden wie man ne Protection umgeht. Bin stolz auf dich, dass es zum lesen und verstehen eines Tutorials gereicht hat. Well done, wirklich.

    Was wirst du gleich so provokant. Ich habe lediglich deiner Aussage widersprochen.
    Und du hast es geschafft einen Freund zu fragen meine Seite zu DDoSen und dann gesagt es wäre doch nur dein Freund gewesen, well done.


    Werde mich jetzt auf keine weitere Diskussion hier einlassen, die haben wir schon in meinem alten Thread geführt, welcher nicht ohne Grund geschlossen wurde.

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von PixelDixel (6. September 2016 um 19:35)

  • Was wirst du gleich so provokant. Ich habe lediglich deiner Aussage widersprochen.Und du hast es geschafft einen Freund zu fragen meine Seite zu DDoSen und dann gesagt es wäre doch nur dein Freund gewesen, well done.


    Werde mich jetzt auf keine weitere Diskussion hier einlassen, die haben wir schon in meinem alten Thread geführt, welcher nicht ohne Grund geschlossen wurde.

    Immerhin hat er es hinbekommen. Zudem, hättest du von Anfang an einfach deinen Mund halten sollen und gar nicht erst anfangen sollen etwas in diesen Thread zu schreiben. Fresse halten ist halt immer das beste für Leute wie dich.

  • Ich denke nicht, dass man "Ich benutze customs die vom Ersteller selbst released wurden" mit "Ich ripp mir customs die eigentlich nicht für jeden sind" gleich stellen kann, Ansichtssache
    Als ich mich hier vor 3 Jahren registriert hab, wurde mir gesagt, dass alles was ich hier release für jeden frei zur Verfügung steht, denke daran hat sich nichts geändert


    b2t:
    Teilweise ist guter stuff dabei, teilweise aber auch weniger guter, was mir oft auffällt sind Flüchtigkeitsfehler

    Beispiel: Da fehlt ein Stück vom Ball, die Grashalme wachsen zu gerade und haben die falsche Farbe und das tiefe Gras hat zu viele Ecken statt Rundungen
    Investier lieber 5 Minuten mehr in ein custom um sowas auszubessern, die 5 Minuten lohnen sich

    Ansonsten gefallen mir die königlichen customs am besten, weils was neues, eigenes, kreatives ist (Ideen finden is das schwerste am pixeln :P)

    Danke für dein Positives Feedback und deine Kritik

    Joa würde jeder so denken wäre die Szene ein besserer Ort und jeder würde viel lieber etwas für alle zur Verfügung stellen. - Amen
    Und ja, Manieren sind hier glaub ich höchstens bei 10% der Nutzer zu finden. :P

    Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema. Daran wird man ohnehin nichts ändern können und man muss es einfach einkalkulieren.

    Stimme dem zu, was Sick schrieb.

    MfG.

    " Joa würde jeder so denken wäre die Szene ein besserer Ort und jeder würde viel lieber etwas für alle zur Verfügung stellen. - Amen"

    Hmmmm wäre ja nicht so, dass ich eigentlich alles was ich mache jedem zu Verfügung stelle und zu dem auch für @PixelDixel gebe für auf seine Seite oder vieles was nicht auf seiner Seite ist hast du im Hotel. Wer hat dir das denn gegeben? Natürlich hab ich dir das gegeben oder?

    Aber " wäre die Szene ein besserer Ort und jeder würde viel lieber etwas für alle zur Verfügung stellen." :thumbup:

    Natürlich noch wäre es schön wenn ihr euren Kindischen Streit wo anders austragt und nicht unter meinem Thread,
    Danke!

    g5I

    2 Mal editiert, zuletzt von PainFromH3ll (14. September 2016 um 18:25)

  • Hmmmm wäre ja nicht so, dass ich eigentlich alles was ich mache jedem zu Verfügung stelle und zu dem auch für @PixelDixel gebe für auf seine Seite oder vieles was nicht auf seiner Seite ist hast du im Hotel. Wer hat dir das denn gegeben? Natürlich hab ich dir das gegeben oder?

    Aber " wäre die Szene ein besserer Ort und jeder würde viel lieber etwas für alle zur Verfügung stellen."

    Natürlich noch wäre es schön wenn ihr euren Kindischen Streit wo anders austragt und nicht unter meinem Thread,
    Danke!

    Hä? Was hab ich denn von DIR gesagt? Hab dir nur zugestimmt, dass Manieren in der Szene nicht weit verbreitet sind. Hab dir meist alles gecodet was du gebraucht hast und bisher habe ich mehr glaub auch nicht im Hotel. Hast mich glaube falsch verstanden, als ich meinte, dass Leute viel lieber teilen würden, wenn sie denn eine Wahl hätten und nicht, falls sie nicht teilen einfach genommen wird. PixelDixels Seite spielt hier keine Rolle, ich hab alles mit ihm geklärt und alles ist cool, meiner Meinung. Hab nie gesagt, dass du nichts teilst, hast mir sehr viel Stuff geschickt von dem ich 80% nicht ansatzweise verwendet habe. Versteh nicht wieso du denkst ich würd dich angreifen wollen. Hab dir ja auch immer wenn es zeitlich passte geholfen und sehe auch keinen Grund das in Zukunft nicht mehr zu tun. Sorry wenn du es falsch verstanden hast, war aber null auf dich bezogen der Satz, denn wer will kann deinen ganzen Thread hier in SWFs umsetzen, weil du so gut wie alles was du machst zur Verfügung stellst.

    Möchte hier jetzt auch nicht mehr dazu sagen, aber für mich war meine Aussage kein kindischer Streit. Schließlich meinte ich mit "Jeder" auch jeden, also die Allgemeinheit.

    Keep the work up.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!