Sehr gute Arbeit, weiter so.
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Die Eismaschine sieht toll aus!
-
Dachboden Rare!
sheesh.PNG -
Dachboden Rare!
sheesh.PNGSehn komisch aus, haben alle irgendwie ne andere Farbe
-
sieht nicht schlecht aus, mal was neues.
-
Sehn komisch aus, haben alle irgendwie ne andere Farbe
Stimm ich zu! Sehen jedoch nice aus
-
Sehen nicht so schön aus, vor allem die Spinnennetze die haben immer die gleiche Form.. und diese flecken sehen nicht so cool aus Was soll dieses überflüssige Spinnennetz bei der Säule ?
Dachboden Rare!
sheesh.PNG -
Melde mich auch mal wieder nach Langer zeit, da ich ein Pc Reset gemacht habe hab ich nur noch das hier der rest ging verloren.
In den Tagen/Wochen wir wieder Aktiv zeug hochgeladen!
-
Nice work, weiter so
-
Im HuBBa Hotel ist ab dem 30.11 ein neues Rare set im Itemshop.
Das ganze Set werde ich am 30.11 hier zur schau stellen.
Und wieder danke an @Optimus fürs Coden!!!
Geld Rare 5.png -
Die Eier gefallen mir nicht so, der Rest ist top!
Weiter so. -
-
Mir persönlich gefällt die letzte Serie wirklich kein bisschen, die Farben sind einfach viel zu grell und harmonieren nicht mit den
kleinen Talern und dem grauen Ton. Die restlichen Möbel gefallen mir soweit sehr gut. -
Die Kollektion gefällt mir nicht wirklich und Leute die das HuBBa seit Jahren besuchen, werden auch den klaren Qualitätsverlust erkennen. Grundsätzlich sind Möbel in schwarz und gelb/gold eigentlich ganz schön, aber die Farbtöne sind hier einfach nicht sorgfältig genug gewählt. Zudem werden sie noch mehr ruiniert durch diese kleinen billigen Taler Stapel, welche sich auf allen Möbel wiederfinden durch einfaches C&P.
Kannst du besser.
-
Die Kollektion gefällt mir nicht wirklich und Leute die das HuBBa seit Jahren besuchen, werden auch den klaren Qualitätsverlust erkennen. Grundsätzlich sind Möbel in schwarz und gelb/gold eigentlich ganz schön, aber die Farbtöne sind hier einfach nicht sorgfältig genug gewählt. Zudem werden sie noch mehr ruiniert durch diese kleinen billigen Taler Stapel, welche sich auf allen Möbel wiederfinden durch einfaches C&P.
Kannst du besser.
Okey, nehm ich mir zu herze und versuch es nächstes mal besser zu machen
Danke für deine Kritik!
-
YouHubba.de BannerYouHubba Banner.png
-
-
Noch andere Farben davon *-*
-
Wie immer klasse Arbeit geleistet!
-
Hab schon lange nichts mehr hier reingeballert, aber es ändert sich nichts an meiner Meinung.
Ich finde deine Werke immer noch mega klasse, man merkt einfach wie du dich von mal zu mal steigerst.
Jedoch finde ich als einziges die Münzkollektion nicht so kreativ, aber das weißt du ja schon, glaub ich.
Weiter so süßer. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!