Würde als Vorschlag dem Namen entsprechend vielleicht ein paar "tropfende" Eiszapfen hinzufügen (z.B. unter die "kalte" Schnauze, badum tss) und als zusätzlichen Namensvorschlag hätt ich z.B. noch "Eiskristall Drache(nlampe)" oder ähnliches.
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
Sehr schön gemacht, mag vor allem die Farben die benutzt wurden. -
Sieht komisch aus der Drache, die Kristalle aufm Podest sind alle Copy & Paste oder? xD
-
Will nicht sagen, dass der Drache schlecht aussieht, aber es ist meiner Meinung nach kein Vereister-drache,
sondern eher ein neuer Kristall-drache. To much crystals -
Sieht komisch aus der Drache, die Kristalle aufm Podest sind alle Copy & Paste oder? xD
Will nicht sagen, dass der Drache schlecht aussieht, aber es ist meiner Meinung nach kein Vereister-drache,
sondern eher ein neuer Kristall-drache. To much crystalsWie der Drache am Anfang aus sah + woher die Kristalle usw kamen und ja finde nicht das er so eine Krasse Übereinstimmung hat mit dem anderen Kristall Drachen.
In diesem Sinne Danke für euer Feed back!
test.png -
Wie der Drache am Anfang aus sah + woher die Kristalle usw kamen und ja finde nicht das er so eine Krasse Übereinstimmung hat mit dem anderen Kristall Drachen.
In diesem Sinne Danke für euer Feed back!
test.pngSehe immer noch keine so großen Unterschiede zwischen dem Kristall Drachen und deinem Drachen,
aber am Besten wäre es glaub ich, wenn du ihn komplett überarbeitest und mit anderem Material arbeitest. -
Noch 2 Einfach umgefärbte Colas
cola.png -
-
Einfach nur wow, was du hier so rein ballerst
-
Pain geht ab..
-
Pain haut raus, nice work.
-
Drachenlampe (Wiederholter Post,der wegen unnötigen Gründen Gelöscht wurde)
-
Den Elefanten will ich haben
Klasse Arbeit! -
Glut Eismaschine
-
Mal wieder fresh work
-
Glut Eismaschine
Finde die persönlich besser als den Dragi aber der ist auch sehr gut
In Love,
Sacti0n. -
Wunsch Brunnen
-
Wunsch Brunnen
Sehr nice endlich mal nen Custom was sehr gut ist. Die Fontäne schwebt noch wenn man das fixxt dann sehr sehr nice
In Love,
Sacti0n. -
Paar Säule in einer anderen Version.
-
Die Säulen sind von der Idee her simpel aber sehr gut. Nun frage ich mich, wieso versaut man diese mit so blöden Pixelfehlern und diesen komischen Farben. Man könnte sie soviel besser gestalten und nach mehr aussehen lassen. Eine Säule in nur einer Farbe darzustellen geht nicht, eine Säule sollte nach etwas aussehen und die Verzierungen sollten hervorgehoben werden. Habe sie ausgebessert und ich bin der Meinung, dass das Ergebnis besser ist. Für die Zukunft: Mehr arbeit reinstecken, sieht aus als hättest du 5 Minuten Lust und dann nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!