Atom Drachenlampe
Atom Drache.png
Solltest eine Kollektion draus machen. Was aber geil wäre sind beispielsweise Drachen mit nur einem Auge oder mit 3 Flügeln und und und. Passt gut zum Thema da es in Serien meist immer so übertrieben wird
Atom Drachenlampe
Atom Drache.png
Solltest eine Kollektion draus machen. Was aber geil wäre sind beispielsweise Drachen mit nur einem Auge oder mit 3 Flügeln und und und. Passt gut zum Thema da es in Serien meist immer so übertrieben wird
Royale Kategorie
Royale Kategorie.png
Einfach nur mega...
Hunde Eismaschine
hund.png
Wie wäre es mit einer Behinderten Edition?
Wie wäre es mit einer Behinderten Edition?
eh wie soll ich das verstehen xD
Eine Rare Edition im Rollstuhl und eventuell ne Voodoo die sabbert und die sich ab und zu merkwürdig bewegt? Halt behindert
Eine Rare Edition im Rollstuhl und eventuell ne Voodoo die sabbert und die sich ab und zu merkwürdig bewegt? Halt behindert
Und eine Drachenlampe mit Downsyndrom oder wie?
Und eine Drachenlampe mit Downsyndrom oder wie?
Ja haha wäre mal was neues und eventuell interessant zuzuschauen
Ja haha wäre mal was neues und eventuell interessant zuzuschauen
Tut mir leid, möchte mich darüber nicht lustig machen oder sonstiges ich verzichte darauf , da es auch bei mir hieß das ich nach meiner Op Behindert bin , dass doch mit sehr sehr sehr viel glück nicht geschah. Ich bin froh nicht Behindert zu sein und verzichte drauf so etwas zu Pixeln.
Sonstige Ideen nehme ich gerne entgegen.
Tut mir leid, möchte mich darüber nicht lustig machen oder sonstiges ich verzichte darauf , da es auch bei mir hieß das ich nach meiner Op Behindert bin , dass doch mit sehr sehr sehr viel glück nicht geschah. Ich bin froh nicht Behindert zu sein und verzichte drauf so etwas zu Pixeln.
Sonstige Ideen nehme ich gerne entgegen.
Naja wenn man dauerhaft auf so etwas verzichtet fühlen Sie sich ausgegrenzt. Habe nichts gegen Behinderte Menschen.
weitere Ideen:
-Eisbär Kollektion
-Gamer Kollektion
-Elektronische Rare
-Social Network (Besser als die aktuelle scheiße...)
-Angepasste Rares auf Landsebene
Kp haha Eventuell mal Ikea Katalog ansehen. Da sind bestimmt Sachen drin die man nutzen kann
Naja wenn man dauerhaft auf so etwas verzichtet fühlen Sie sich ausgegrenzt. Habe nichts gegen Behinderte Menschen.
weitere Ideen:
-Eisbär Kollektion
-Gamer Kollektion-Elektronische Rare
-Social Network (Besser als die aktuelle scheiße...)
-Angepasste Rares auf Landsebene
Kp haha Eventuell mal Ikea Katalog ansehen. Da sind bestimmt Sachen drin die man nutzen kann
-Elektronische Rare werde ich versuchen
Naja wenn man dauerhaft auf so etwas verzichtet fühlen Sie sich ausgegrenzt.
Hahahaha, noch nie was dümmeres gelesen.
Wenn also dauerhaft darauf verzichtet wird, Drachenlampen o.ä mit einem Auge zu pixeln fühlen sie sich ausgegrenzt?
Aber sicher doch
b2t:
Du kannst echt gut pixeln, weiter so.
Hahahaha, noch nie was dümmeres gelesen.
Wenn also dauerhaft darauf verzichtet wird, Drachenlampen o.ä mit einem Auge zu pixeln fühlen sie sich ausgegrenzt?
Aber sicher doch
b2t:
Du kannst echt gut pixeln, weiter so.
Naja man soll nie Witze über Schwarze oder Behinderte machen. Warum? Sind normale Menschen nur mit Einschränkungen... Nichts schlimmes dran Ebenfalls Chris Tall bringt es auf den Punkt Man muss Sie ja nicht immer ausgrenzen PS: War nicht nur auf Habbo oder so ein scheiß bezogen
Man muss Sie ja nicht immer ausgrenzen
Nur weil sie behindert sind, heißt das noch lange nicht, das sie keine Menschen sind oder nicht dazu gehören. Da muss man keine blöden Badges oder Möbel pixeln, denn genau das ist es, was sie aufregt. (Verständlich)
Nur weil sie behindert sind, heißt das noch lange nicht, das sie keine Menschen sind oder nicht dazu gehören. Da muss man keine blöden Badges oder Möbel pixeln, denn genau das ist es, was sie aufregt. (Verständlich)
Dann frag mal Behinderte Menschen Sie freuen sich in der Regel da sie in dem moment voll und ganz dazu gehören. Schau dir Videos von Chris Tall an. Sie lachen mit und freuen sich wenn er Witze macht
Dann frag mal Behinderte Menschen
Hab ich. (Wirklich)
Sie freuen sich in der Regel da sie in dem moment voll und ganz dazu gehören.
Kann ich mir nicht vorstellen. >> Anders << zu sein fühlt sich nie gut an. Erst Recht nicht, wenn man ständig daran erinerrt wird.
Hab ich. (Wirklich)
Kann ich mir nicht vorstellen. >> Anders << zu sein fühlt sich nie gut an. Erst Recht nicht, wenn man ständig daran erinerrt wird.
wie gesagt schau dir die Videos an
wie gesagt schau dir die Videos an
Einer kann nicht für alle sprechen.
Pain, Gute arbeiten dude.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!