Auf Jedenfall Sieht es sick aus gute arbeit
Pains Pixelswerkstatt
-
-
-
HuBBa Geburtstagset
Winzling von Sick
gb set.png -
Sieht gut aus wie immer bruder
-
HuBBa Geburtstagset
gb set.pngDarf man deine gepixelten Rares nutzen (natürlich mit Angabe von Credits)?
-
Analritter von Salzgitter mach es doch einfach kappa machen die ganzen anderen auch
-
Analritter von Salzgitter mach es doch einfach kappa machen die ganzen anderen auch
Nope, er hat Urheberrecht. Nur weil es andere machen heißt es nicht das es Okay ist.
EDIT: hätte noch paar Ideen für dich:
-Stahl Edition mit Stahlträgersockel oder so
-Wackelpudding Edition?
-Ketchup Automat
-Küchen Rares
-Felsen Rares (Beispielsweise Niagarafälle in Pixelart)
-Trump Dragi?
-Schoko Brunnen Dragi
-Lauch Rare
-Kp
-
Nope, er hat Urheberrecht. Nur weil es andere machen heißt es nicht das es Okay ist.
EDIT: hätte noch paar Ideen für dich:
-Stahl Edition mit Stahlträgersockel oder so
-Wackelpudding Edition?
-Ketchup Automat
-Küchen Rares
-Felsen Rares (Beispielsweise Niagarafälle in Pixelart)
-Trump Dragi?
-Schoko Brunnen Dragi
-Lauch Rare
-Kp
Alsoooo Urheberrecht hab ich da glaub nicht, da eh alles von Habbo kommt, da hier eh alles fast schon in jedem Hotel vorhanden ist kannst dus gern nutzen.
Lieb das du frägst -
Machst deine Sache super.
Respekt für die Details (Y)
-
Sieht TOP aus.
-
Alsoooo Urheberrecht hab ich da glaub nicht, da eh alles von Habbo kommt, da hier eh alles fast schon in jedem Hotel vorhanden ist kannst dus gern nutzen.
Lieb das du frägstNaja, du hast aber etwas aus Habbo Hotel Material gezaubert. Daher finde ich schon, das du allein für die gute Umsetzung und den verbundenen Arbeitsaufwand gefragt werden solltest. Immerhin könntest du auch Wasserzeichen etc drauf packen oder sagen ich zeige nichts von mir, weil einige ... dein Zeug einfach nutzen
-
hast dich in den letzten jahren echt um 200% gesteigert, bist viel deteil verliebter geworden und die ideen werden auch immer besser
Thumbs up kollege
-
Habe das Bunte Ei aus HuBBa.cc genommen und dies draus gezaubert.
Hoffe man sieht das Gif und die Bilder.
Buntes Wolken Ei
Buntes Wolken Ei.gif
1.png
2.png
3.png
4.png -
Fliegenpilz Rare
Fliege Pilz Rare.png -
Habe das Bunte Ei aus HuBBa.cc genommen und dies draus gezaubert.
Hoffe man sieht das Gif und die Bilder.
Buntes Wolken Ei
Buntes Wolken Ei.gif
1.png
2.png
3.png
4.pngWäre im DE bestimmt viel Wert.
Ich muss gestehen, dass mir die Customs von dir besser gefallen, als die Grafiken vom aktuellen Sulake Möbeldesigner
-
Ich küsse deine Hände! Du zauberst so schöne Werke, auf jeden Fall einer der besten Pixler in der deutschen Retroszene!
-
Kirschbaum Drachenlampe
Kirschbaum Drachenlampe.png -
Kann mich gut an deine früheren Dinge erinnern, wie ich schon erwähnt habe, positive Steigerung bei dir zu sehen. Erinnert mich bei manchen an mich selbst, diese Details. Schön zu sehen, dass Leute Kritik annehmen, sich selbst verbessern und weiter machen.
+1
-
Hab dir früher schon gesagt nimm dir mehr Zeit und mach nicht auf krampf 50 Items die Woche. Jetzt zahlt es sich auf jeden Fall aus und man sieht die Verbesserungen gut. Bleib am Ball!
-
Paar Kleinigkeiten
rtn.png -
Finde diese 3 ersten rares nice mach ein set daraus und der kristall drache ist nicht soo
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!