Auch hier habe ich ein neues Badge für euch ab nun wird etwas gepixelt für den Anfang Herbst / Mitte Sommer falls ihr Vorschläge habt immer her damit!
Rywa's Pixelstube
-
-
-
Hätte vlt zum Sommer Thema eine idee für ein Badge: Image sowas vlt in klein als Badge (Natürlich kann man auch eine andere Person nehmen(war nur ein beispiel))
Und für den Herbst kann man verschiedene Blätter Pixeln die schon in den Farben Rot, Orange, Gelb sind
-
Ich hatte einigermaßen Zeit und habe auch einiges umgefärbt und gepixelt.
Blätter Badges:
Goldene Gitarre:Check Ein Button (Sommerstyle):
-
Ich hatte einigermaßen Zeit und habe auch einiges umgefärbt und gepixelt.
Blätter Badges:
Goldene Gitarre:Check Ein Button (Sommerstyle):
Gefällt mir diesmal irgendwie nichts von. Die Blätter sehen irgendwie abgeschnitten aus und das andere rechts sieht aus als hätte man es nur angezoomt. Bei dem Gitarren Badge gefällt mir die Gitarre leider nicht, da irgendwie das besondere etwas fehlt. Und den Check Ein Button gibt es doch schon? Oder irre ich mich?
-
Hm wenn ja dann hab ich ihn umsonst gemacht weiss es leider nicht und hab ihn einfach dann so gemacht.
Bei den Blättern finde ich es auch ehr schwieriger aber werde mich dran hängen! -
Hab gerade ebend für eine Freundin von mir ein paar Badges gepixelt da sie welche brauchte.
Die Pistole finde ich nicht so schön. -
Das untere wurde einfach nur umgefärbt, das obere sieht ebenfalls lediglich umgefärbt aus.
b2t Nicht so schöne Farbwahl, würde in Zukunft nicht so grelle Farben wählen.Gruss
-
Hab gerade ebend für eine Freundin von mir ein paar Badges gepixelt da sie welche brauchte.
Die Pistole finde ich nicht so schön.hast du sehr schön gemacht.
beim oberen haste dir nicht mal die mühe gemacht, alles transparent zu machen (sieht man im blackops stil sehr deutlich) -
Okey, danke für die Kritik, werde darauf aufpassen und werde es euch dann mitteilen soweit noch mehr Badges und andere Grafiken erscheinen werden.
-
Lange ist es her, habe für euch ein paar neue Badges und Username Icons.
Badges:
Username Icons:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!