Wie findest du RetroTown?

  • Hey Towner,

    mich interessiert es seit einiger Zeit, wie manche User dieses Forum hier finden und hätte mal folgende kurze Fragen:

    1. Wie lange bist du circa hier?
    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?
    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?

    Würde es schön finden, wenn der Eine oder Andere der schon länger hier ist, eventuell was dazu sagen würde, neue User natürlich auch.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

  • 1. Wie lange bist du circa hier?

    Ich war hier unter verschiedenen Namen aktiv und bin seit 2013 dabei.

    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?

    Naja, wohl kann man es jetzt nicht nennen. Der Grund warum ich hier bin, ist um die Szene zu betrachten, wie sie läuft, was sie mir noch lehren kann und was ich hier noch so auffinden werde.

    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?

    Ich bin seit 2013, mind. 3x in der Woche hier zu sehen, wenn nicht sogar tagtäglich. Die Frage finde ich selber wirklich interessant, es ist eine gewisse Interesse mit der Webseite entstanden. Wieso besucht man jeden Tag Facebook, Google oder WhatsApp? Es ist eine gewisse "Anziehung" geworden, in welchem man reingetreten ist und sich nicht mehr ablösen kann.

  • 1. Wie lange bist du circa hier?
    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?
    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?

    1. Kp, paar Jahre sicherlich..
    2. Sonst wäre ich nicht hier?
    3. Finde die Themen hier irgendwie immer interessant und es ist meiner Meinung nach eine recht freshe Community.

  • 1. Wie lange bist du circa hier?

    • 20 Juli 2012

    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?

    • Joa, gibt allerdings viel zu viele die "RetroTown" viel zu ernst in ihrem Leben nehmen.

    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?[/i]

    • Eigentlich nichts.
    • Allerdings kann man sich hier immer "gute" Meinungen/Kritik einholen. Beispielsweise wenn man irgendetwas im Bereich "Webdesign" entwirft. Wenn ich das selbe auf Deviantart posten würde, dann würde es niemand kommentieren und in "professionellen" Foren wird man ausgelacht.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • 1. 27. Dezember 2011
    2. Wohlfühlen? Schon lange nicht mehr, weil hier nichts mehr los ist sonst wäre ich aktiver.
    3. Nicht mehr allzu viel finde nur manche Themen interessant und hoffe, dass was spannendes passiert.

  • Fragen
    1. Wie lange bist du circa hier?
    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?
    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?

    Antworten
    1. Glaube bin noch bis 22:30 hier
    2. jo, angenehmes Wetter hier.
    3. das Internet verbindet mich mit dem Forum, oder Lan Kabel, je wie man will, mein Browser hält mich hier fest.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • 1. Wie lange bist du circa hier?
    2. Fühlst du dich hier wohl und warum?
    3. Was verbindet dich mit dem Forum, bzw. was hält dich hier fest?

    _________________________________________________________________________________________
    1. Mein ganzes Leben
    2. Ich fühle mich hier wohl weil hier mein ganzes Rudel lebt
    3. Die Anstupsen Funktion verbindet mich mit dem Forum - Crashboy hält mich hier fest

    cheers,

    Spike

    • Offizieller Beitrag

    1.) April 2012

    2.) Ja, obwohl ich Retro-Zone zuvor besser fand. Täglich schaue ich 20-30 mal auf die Seite obs etwas neues gibt.

    3.) Eigentlich bin ich nur mehr hier um zu chilln und manchmal ein zwei kleine Dinge zu entwickeln.
    Ich bin mit Habbo aufgewachsen und hänge in der Welt für immer halb drinnen egal ob ich damit nichts mehr zu tun habe.
    10 Jahre in der Habbo Welt kann man nicht mehr vergessen.
    Erinnerungen prägen das Leben!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruno (29. Mai 2016 um 09:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!