Contents.RetroCase.DE - Designs, Layouts & mehr!
-
Bberix -
29. Mai 2016 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
voll die ikunta kopie!
viel glück
-
voll die ikunta kopie!
viel glück
kann man nicht existierende Sachen kopieren?
-
Hey Bbbbbbbbbbbbbberix,
muss schon sagen RetroCase kommt mit immer mehr Ideen, auch wenn es diese schon eventuell vermehrt gibt, wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe das wird was, sowie bei eurer Möbelsammlung.
Böse Grüße,
Lucifer.
-
Bin da mal sehr gespannt. Wünsche euch viel Erfolg!
-
@Revue ist die Seite wirklich jetzt schon so tief angekommen, das du Unterprojekte zu dir reinziehen tust ?
Naja in meinen Augen ein Pushprojekt, aber was macht man denn nicht um ein paar Besucher mehr auf seiner Seite zu bekommen, andere Firmen geben Milliarden für Werbung aus - Revue gibt denen etwas Platz auf einem Server.
-
kann man nicht existierende Sachen kopieren?
ikunta ist leider existent
keine ahnung was du auf rt rumflamest aber in anderen forum rumschleimst :D:D -
voll die ikunta kopie!
viel glück
ikunta ist leider existentkeine ahnung was du auf rt rumflamest aber in anderen forum rumschleimst :D:D
Was soll iKunta sein bzw. was soll kopiert sein?
Hey Bbbbbbbbbbbbbberix,
muss schon sagen RetroCase kommt mit immer mehr Ideen, auch wenn es diese schon eventuell vermehrt gibt, wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe das wird was, sowie bei eurer Möbelsammlung.
Böse Grüße,
Lucifer.
Bin da mal sehr gespannt. Wünsche euch viel Erfolg!
@Revue ist die Seite wirklich jetzt schon so tief angekommen, das du Unterprojekte zu dir reinziehen tust ?
Naja in meinen Augen ein Pushprojekt, aber was macht man denn nicht um ein paar Besucher mehr auf seiner Seite zu bekommen, andere Firmen geben Milliarden für Werbung aus - Revue gibt denen etwas Platz auf einem Server.
Danke für eure Meinungen als auch Kritik. @Azey, dies ist deine Meinung. Meiner Meinung nach soll RetroCase mehr als eine Online-Userzahl-Liste für Hotels sein. RC wird vielfältig, unter anderem durch die Möbel und nun durch die Habbo Contents. Mag sein, dass du Recht behälst. Jedoch ist dies ein gewöhnliches Projekt, bei dem Revue nur in einer Weise mitwirkt: Mit der Subdomain. Die Daten liegen nicht bei ihm auf dem Server, sondern bei mir auf meinem Server.
Gruss,
Bberix
-
@Azey, dies ist deine Meinung. Meiner Meinung nach soll RetroCase mehr als eine Online-Userzahl-Liste für Hotels sein. RC wird vielfältig, unter anderem durch die Möbel und nun durch die Habbo Contents. Mag sein, dass du Recht behälst. Jedoch ist dies ein gewöhnliches Projekt, bei dem Revue nur in einer Weise mitwirkt: Mit der Subdomain. Die Daten liegen nicht bei ihm auf dem Server, sondern bei mir auf meinem Server.
In der Tat ist es meine Meinung, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben ... nicht wahr ?
Im Endeffekt kannst du die Daten von mir aus auf einer Toilette in Berlin speichern erreichbar sind sie trotzdem, und doch steht da RetroCase - was in meinen Augen sich vor allem Design technisch zu einer einzigen Katastrophe Entwickelt hat und andere Projekte somit auch in den Untergrund zieht.
Naja ich wünsche jedem Projekt einen guten Start, auch dir.
-
In der Tat ist es meine Meinung, sonst hätte ich es hier nicht geschrieben ... nicht wahr ?
Im Endeffekt kannst du die Daten von mir aus auf einer Toilette in Berlin speichern erreichbar sind sie trotzdem, und doch steht da RetroCase - was in meinen Augen sich vor allem Design technisch zu einer einzigen Katastrophe Entwickelt hat und andere Projekte somit auch in den Untergrund zieht.Naja ich wünsche jedem Projekt einen guten Start, auch dir.
Azey, pls nerv nicht. Bei jedem Thread mit RetroCase oder Holo kommst du mir hier, Revue ist kacke und RetroCase ist kacke. Wir habens gehört, danke für dein Feedback. Juckt aber gerade niemand. -
Viel Glück.
Schön das ihr neue Angebote macht. -
-
Das was man bis jetzt sehen kann, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus.
Wünsche dir viel Erfolg dabei.MfG.
-
-
Ich wüsste nicht, woher du diesen Link, der nirgends hinführt, herhast. Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung.
-
Von eurer Seite, welche jetzt auf einmal, nachdem du geantwortet hast, auf retrocase weiterleitet. Sehr seltsam, wenn man nicht zu Fehlern stehen kann.
-
Von eurer Seite, welche jetzt auf einmal, nachdem du geantwortet hast, auf retrocase weiterleitet. Sehr seltsam, wenn man nicht zu Fehlern stehen kann.
Achso, das meinst du. Sag das doch gleich . Der Anbieter wurde gewechselt, daher konnten bis eben Fehler auftreten.
Demnächst folgen außerdem weitere Updates bezüglich des Designs, der Eröffnung sowie weiteren Features.
-
Hey! Das was man bis jetzt hier zu sehen bekommt sieht eigentlich ganz Ok aus.
Viel Glück und Erfolg in der Zukunft.Mit freundlichen Grüßen
zRy -
-
Hallo RetroTown'ler,
seit 3 Wochen keine Updates mehr. Die Besucherzahlen sanken bis heute um 41%: Verständlich. Auf CONTENTS.RETEOCASE.DE kann man nichts downloaden. Lediglich ein Teil des zukünftigen Designs und Texte sind zu sehen.
Da ich momentan mehrere private Probleme habe, fühle ich mich derzeit nicht in der Lage, das Projekt weiterzuführen. Wann ich das Projekt weiterführe / ob ich es beende, weiß ich noch nicht.
Ich danke euch für eure Unterstützung und Kritik.Gruss,
Bberix
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!