le antwört...
ich mache mit
le antwört...
ich mache mit
ich mach mit
Ich mach mit
Ich mache mit
ich mache mit
Ich mache mit
Dann zeigt er mir den normalen Tarif an.
.. und dann zeigte er mir ein weiteres Angebot: 10,00€+ für 3 Monate. Da es auch ein guter Deal ist - gekauft!
ich mache mit!
Super Aktion, von dir
ich mache mit
Dann zeigt er mir den normalen Tarif an.
.. und dann zeigte er mir ein weiteres Angebot: 10,00€+ für 3 Monate. Da es auch ein guter Deal ist - gekauft!
Gilt nur für Accounts die davor KEIN Premium hatten
Ich verstehe. Das erklärt's wohl. Danke trotzdem. Habe ja jetzt mein Premium für 3 Monate und gut ist.
Boah, ich liebe Spotify - wie konnte ich nur ohne Xd
dernière poussée !
@FroehlicheGurke meld dich mit deiner PayPal Adresse bei mir - und da ich gute Laune hab dürfen sich @Tyeefex und @Harry S. auch melden.
Schönen Tag noch
thx for this! hab jetzt 3 monate, geil
Glückwunsch, egal kaufe mir dann die 3 Monate per Paysafe.
Heute die letzte Chance
Die bereits mitgemacht haben, sollten sich einfach ein neues Konto erstellen
Die bereits mitgemacht haben, sollten sich einfach ein neues Konto erstellen
Man benötigt aber ein anderes Paypal Konto - falls man mit Paypal beim letzten Kauf bezahlt hat.
Mit freundlichen Grüßen
klyz
Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOY
proof @Azey war live dabei kek
Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOYproof @Azey war live dabei kek
Stimmt, geht hab's gerade selbst ausprobiert
will haben @Azey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!