le antwört...
ich mache mit ![]()
le antwört...
ich mache mit ![]()
ich mach mit ![]()
Ich mach mit
Ich mache mit
ich mache mit
Ich mache mit ![]()

Dann zeigt er mir den normalen Tarif an.
.. und dann zeigte er mir ein weiteres Angebot: 10,00€+ für 3 Monate. Da es auch ein guter Deal ist - gekauft!
ich mache mit!
Super Aktion, von dir ![]()
ich mache mit ![]()
Dann zeigt er mir den normalen Tarif an.
.. und dann zeigte er mir ein weiteres Angebot: 10,00€+ für 3 Monate. Da es auch ein guter Deal ist - gekauft!
Gilt nur für Accounts die davor KEIN Premium hatten
Ich verstehe. Das erklärt's wohl. Danke trotzdem. Habe ja jetzt mein Premium für 3 Monate und gut ist.
Boah, ich liebe Spotify - wie konnte ich nur ohne Xd
dernière poussée ! ![]()
@FroehlicheGurke meld dich mit deiner PayPal Adresse bei mir - und da ich gute Laune hab dürfen sich @Tyeefex und @Harry S. auch melden.
Schönen Tag noch
thx for this! hab jetzt 3 monate, geil
Glückwunsch, egal kaufe mir dann die 3 Monate per Paysafe.
Heute die letzte Chance ![]()

Die bereits mitgemacht haben, sollten sich einfach ein neues Konto erstellen ![]()
Die bereits mitgemacht haben, sollten sich einfach ein neues Konto erstellen
Man benötigt aber ein anderes Paypal Konto - falls man mit Paypal beim letzten Kauf bezahlt hat.
Mit freundlichen Grüßen
klyz
Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt
TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOY
proof @Azey war live dabei kek
Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt
TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOYproof @Azey war live dabei kek
Stimmt, geht hab's gerade selbst ausprobiert ![]()

will haben @Azey
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!