[Spotify] 0.99EUR für 3 Monate Premium
-
-
-
Direkt Morgen früh ne PSC holen
-
Dazu muss man aber seine gesamten Zahlungdaten eingeben. Oder eben eine PaySafeCard, dass ich euch empfehlen kann bei Spotify.
Dennoch muss man einmalig 9,99€ an Spotify zahlen, aber kündbar.
-
Direkt Morgen früh ne PSC holen
Hey! Da muss ich Dich leider enttäuschen kostet nur so viel, wenn du es per Paypal zahlst und außerdem glaube ich das das nur bis heute geht sprich 00:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
cRy -
Hey! Da muss ich Dich leider enttäuschen kostet nur so viel, wenn du es per Paypal zahlst und außerdem glaube ich das das nur bis heute geht sprich 00:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
cRyDas Angebot ist nur bis zum 30. Juni 2016 gültig.
Und er kann sich bei Freezy oder sonstigen Menschen melden, diese können es umcashen.
-
wurde geholt
danke für die info
-
vielen dank azey.
-
Angebot gibts bei mir nicht
-
VPN
-
Ich konnte es in Deutschland und Frankreich testen, beide Länder wurden mit dem Angebot beworben.
Alternativ empfehle ich die VPN Methode
-
War aus Versehen auf Deezer Habs gefunden, danke
-
Wenn das Angebot bei euch nicht geht, dann müss ihr euch einfach einen neuen Account erstellen. Man kann auch das gleiche PP Konto benutzen.
-
War aus Versehen auf Deezer Habs gefunden, danke
Sorry, aber das ist der Fail des Monats xD.
-
PUSH
Noch 9 Tage gilt das Angebot von Spotify, ich kann persönlich sagen es lohnt sich
Übrigens, ich verlose 99 cent PayPal - bis 25.Juni einfach hier reinposten "ich mache mit"
-
PUSH
Noch 9 Tage gilt das Angebot von Spotify, ich kann persönlich sagen es lohnt sich
Übrigens, ich verlose 99 cent PayPal - bis 25.Juni einfach hier reinposten "ich mache mit"
ich mache mit
-
Ich mache mit
-
Ich mache mit
Coole Aktion, allerdings sind mir auf Dauer 9,99€ mtl. zu viel. Netflix hab ich auch nur, weil man es mit Kumpels teilen kann, das wäre bei Spotify auch nice..
-
Ich mache mit
-
ich mache mit
Super, dass du uns beschenken willst. Denke gerade Rummachen bei werbefreier Musik ist goals af haha.
-
le push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!