Ich push das mal
[Spotify] 0.99EUR für 3 Monate Premium
-
-
-
Anmerkung:
Das Angebot ist mit den 0,99EUR ist nur für Kunden die zuvor noch kein Premium hatten.
Leute die Premium bereits hatten, bezahlen für 3 Monate 9,99EUR.Mit freundlichen Grüßen
Kenshi -
Anmerkung:
Das Angebot ist mit den 0,99EUR ist nur für Kunden die zuvor noch kein Premium hatten.
Leute die Premium bereits hatten, bezahlen für 3 Monate 9,99EUR.Mit freundlichen Grüßen
KenshiStimmt, deshalb neuen Account erstellen und die Methode nutzen:
Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOY -
Hab ich mir auch direkt gegönnt brudi
-
Hab ich mir vor kurzem auch geholt.
Dass man kündigen muss, ist klar. Aber kann ich auch jetzt schon auf den Kündigungs-Button drücken oder wird dann das Abo direkt beendet? Oder läuft es dann immernoch die Restlaufzeit ganz normal weiter? -
Hab ich mir vor kurzem auch geholt.
Dass man kündigen muss, ist klar. Aber kann ich auch jetzt schon auf den Kündigungs-Button drücken oder wird dann das Abo direkt beendet? Oder läuft es dann immernoch die Restlaufzeit ganz normal weiter?Du kannst es jetzt schon kündigen, die nach der Restlaufzeit wird dein Kontostatus dann auf "Free" gesetzt.
-
Hab es mir auch wieder gekauft. Ist echt ein super Angebot von Spotify.
-
-
-
https://www.spotify.com/de/premium/
Ich weiß nicht, wie lange das Angebot gilt - zuschlagen lohnt sich also jederzeit.
Du kannst das Angebot nicht nutzen ?
Das sollte helfen:Falls Ihr trotzdem Spotify-Premium wollt, obwohl Ihr schon mal euren PP-Account genutzt habt TUT:
1. Erstellt euch einen neuen PayPal-Account
2. Schickt von eurem Hauptkonto (bei mir halt mit Lastschrift per Bank) 0,99€ Guthaben an euren neuen PayPal-Account
3. Geht auf Spotify.com und geht auf die Zahlung und loggt euch mit eurem neuen PayPal-Account ein
4. Bestätigt die Zahlung mit Guthaben und kündigt euer Abo (damit Ihr nicht automatisch nach 3 Monaten zahlen müsst -> sonst seid Ihr in Minus)
5. ENJOYproof @Azey war live dabei kek
MfG Azey
-
Man kann auch mehrmals mit SOFORT bezahlen, dann braucht man sich nicht immer neuen PP Account machen
-
Tolle Angebote, letztens gabs das Angebot dass man 3 Monate kostenlos Spotify Premium nutzen kann, habs mir natürlich sofort ergattert.
-
Tolle Angebote, letztens gabs das Angebot dass man 3 Monate kostenlos Spotify Premium nutzen kann, habs mir natürlich sofort ergattert.
Ist nun aktuell auch der Fall !
Man kann auch mehrmals mit SOFORT bezahlen, dann braucht man sich nicht immer neuen PP Account machen
Echt ?
nice Sache, danke für den Tipp
-
Es geht auch einfacher.
Premium Family Account für 15€/Monat erstellen, mit 5 weiteren Freunden teilen und schon zahlt man nur 2,5€ pro Monat ohne jedesmal nen neuen Account zu erstellen.
-
Echt ?
nice Sache, danke für den Tipp
Habe es gerade getestet, funktioniert tatsächlich.
Danke für den Hinweis und die Einsparung von paar Euros. #sparfuchs
-
Gegönnt.
-
- Offizieller Beitrag
Es geht auch einfacher.
Premium Family Account für 15€/Monat erstellen, mit 5 weiteren Freunden teilen und schon zahlt man nur 2,5€ pro Monat ohne jedesmal nen neuen Account zu erstellen.
Mittlerweile überprüfen die eure Anschrift
-
Mittlerweile überprüfen die eure Anschrift
Ich mache das mit 4 Kumpels seit einem Jahr, angegeben ist meine Adresse. Alle anderen haben den gleichen Nachnamen - bis jetzt lief alles einwandfrei.
-
Mal ne Frage.. Was ist der Mehrwert von Spotify gegenüber der Youtube App? Ich bin mit diesem ganzen Handy Technikkram und alles rund um Windows nicht so vertraut.
-
Mal ne Frage.. Was ist der Mehrwert von Spotify gegenüber der Youtube App? Ich bin mit diesem ganzen Handy Technikkram und alles rund um Windows nicht so vertraut.
Ich für meinen Teil habe Spotify auch nur noch, weil es mich nur 2,5€ kostet.
Wenn man Amazon Prime für 67€ im Jahr nimmt hat man eine Auswahl an Lieder, die ausreichen dürfte. Außerdem sind Serien und Filme Inklusive.
Wer also Serien & Musik öfter Konsumiert (Netflix & Spotify), dem empfehle ich eher Amazon Prime, kommt unterm Strich günstiger mit ähnlich großer Auswahl.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!