Argutus meine "Story"

  • Hey liebe Retrotown community!

    Mein Name ist Argutus, im echten leben heisse ich David die meisten nennen aber Dave. Ich dachte mir, ich stelle mich mal vor und erzähle meine Geschichte.

    Wie alles begann:
    Angefangen das Habbohotel kennen zu lernen habe ich mit 8 Jahren. Mein Bruder war damals 12 und spielte oft im Datscheholo. Ich glaube nicht, dass es dieses Hotel heute noch gibt. Ich habe ihm während er gespielt hat immer zugeschaut. Er hat immer BKG oder Poolattack gespielt. An Labys nahm er auch regelmässig Teil. Als ich dann 9 Jahre alt war, durfte ich mir meinen eigenen Acc erstellen.

    Ab da an ging alles Bergauf:

    Ich durfte nicht BKG spielen oder sonstiges, ich durfte einfach Räume bauen und 1h am tag spielen. Also ich durfte 60 min am Tag im Datscheholo räume bauen.

    Plötzlich suchte das Datscheholo einen Raum der Woche Banner! Die Belohnung waren Taler und noch etwas, ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Ich habe natürlich einen "gepixelt" Ich habe den erst vor kurzen gefunden, als ich unseren alten Familien PC aufgeräumt habe. Zum Bild
    Ich bin tatsächlich 3. geworden mit so einem speziellen Banner. Noch im gleichen Monat wurde mein Bruder MODERATOR im Datscheholo! Natürlich bin ich zu jedem User gegangen und habe geschrieben: MEIN Bruder ist ein Moderator!!! damals wohl eher: Mhein brudder isst ein Moderator!!!

    Das waren schöne Zeiten.
    Während mein Bruder zum Community manager oder Head-MOD befördert wurde (ich weiss es nicht mehr genau) habe ich selbst Events gebaut wie BKG oder Pool-ttack. Damals war ich schon 10 Jahre alt.

    Die schlimmste Zeit:

    Als ich begann mit anderen Usern zu chatten begann die schlimmste Zeit in meiner Retroszene. Ich wurde verspotte da meine Rechtschreibung kacke war.

    Also habe ich mich dem pixelt gewidmet und ich wurde immer besser. Bis plötzlich mein Bruder an das Gymnasium ging und nicht mehr Habbo Spielt ich war 11 Jahre alt und war ganz alleine. Zu dieser Zeit existierte das Datscheholo schon seit einem Jahr nicht mehr.

    Die beste Zeit:

    Ich spielte ab da an aktiv im Hubba.cc und die beste Zeit meiner Szene begann. Ich hatte eine besser Grammatik und fand auch neue virtuelle Freunde.

    Ich begann HTML zu lernen. Meine erste Website hiess MEINEEIGENEWEBSITE.bplaced.net es war ein Header der mit CSS ausgeschmückt wurde und ein ein <body></body> das war es schon.
    Ich habe da mein erstes eigenes Hotel erstellt es war ein v28 es lief über Homepage-baukasten nur für mich selber.

    Dann wurde ich 12 und ich machte eine pause. Was brachte es mir ein einer Zeugniss in der Schule!!!

    Nur in Geografie hatte ich eine 3... (Geografie ist behindert :P )

    Ich WAR 13:

    Ich war 13 und begann im FunHotel.cc zu spielen, dass war das beste was mir passieren konnte. Als ich rein kam Begrüsste mich ein sehr freundlicher Tonathiu oder Matthew genannt. Er bot mir einen Guide-Rank an.

    Dort lernte ich auch Sacti0n und Zephyrox kennen. Die zwei sind mir ans Herz gewachsen über die Zeit. Wir haben ein Projekt gestartet
    Bzw. Sacti0n der Technik Boss hat Zephyrox unterstützt. Leider kam das Hotel nicht mal bis zu Eröffnung.
    Im moment übe ich fleissig und will mindestens so gut wie Sacti0n und Zephyrox zusammen werden.

    Jetzt bin ich 14, ich habe es "geheim gehalten" heute am 29.05. wurde ich 14, mal sehen was noch passieren wird. Vielen dank das ihr es gelesen habt.

    Ich habe keine Lust Rechtschreibfehler zu korrigieren... :D

  • Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!