Wi.to | Easy way to share your files

  • Tolle Webseite, werde sie auf jedenfall für ein kommendes privates Projekt nutzen (neben openload, streamcloud und cloudtime)

    Das Geld stimmt, und die Werbung ist halt so - hab schon seiten erlebt die es richtig übertrieben haben

  • Tolle Webseite, werde sie auf jedenfall für ein kommendes privates Projekt nutzen (neben openload, streamcloud und cloudtime)

    Das Geld stimmt, und die Werbung ist halt so - hab schon seiten erlebt die es richtig übertrieben haben

    Sag mir dann via PN Bescheid falls was kommen sollte von dir.
    bzw deiner Seite.

    Greez

  • Idee haben schon viele versucht, aber am ende gescheitert, weil entweder Geld knapp wurde oder keine Zukunft mehr gesehen haben.
    Ich finde das Design really ugly, da war das alte Design schon besser.

  • Wird der neue Player .mkv Dateien unterstützen? - der aktuelle tut das nämlich glaube ich nicht (hab zum Test ne .mkv hochgeladen und nichts passiert)


    Anscheinend macht da SSL Probleme. Der Player ist wegen SSL disappeared.
    Ich sags meinem programmierer.

    Normalerweise sollte der DivX Player erscheinen.
    Bei MP4, FLV Dateien erscheint direkt der HTML5 Player.

  • Bilanz nach fast 3 Monaten Wi.to:
    https://www.similarweb.com/website/wi.to

    Danke für eure zahlreiche Unterstützung.

    Es uploaden sehr viele, trotz niedrigen Rates.

    Geplante Änderungen:
    - DivX Player Bug fixen
    - Neuer HTML5 Player VideoJS
    - Neuer HTML5 Music Player

    Kürzliche Änderungen:
    - We increased speed limit for free Users 400Kbps and for Registired 500Kbps. (Premium is always in Fullspeed)
    - We reduced a lot of Ads.
    - We removed the waiting Time. You dont need to wait anymore.
    - We removed the Pre-Download Page.

    Es ist eine neue Person ins Team gekommen. Er hatte vor 5 Jahren eines der grössten Stream Hoster betrieben. Am Tag 1,2 Millionen Unique Visitors. Er wird mit mir die Seite betreiben. Sowie werden wir beide die Streaming Seite wieder zurück bringen und wir beide werden die Firma in Hong Kong gründen.

  • Schick dein Hoster gefällt mir immer mehr, Passwort ändern Funktion würde ich mal noch hinzufügen - Trotzdem der Support hat meine Anfrage schnell und Professionell umgesetzt.
    Designtechnisch lässt sich da wirklich mehr rausholen schaut auch mal Bootstrap oder Materialize an :)
    An den Funktionen mangelt es etwas - suche vergeblich einen Converter wie bei OL ist aber auch erst 3 Monate alt deshalb glaube ich auch fest dran das ihr das noch hinbekommt oder hinzufügt. Die Performance ist leider etwas gefallen so wie ich gelesen habe - schade eigentlich, kann ich mit meiner Holzleitung aktuell nicht wirklich testen - in paar Monaten erst.

    Zwei Fragen aus eigenem Interesse:
    Wie viel Traffic verursacht ihr monatlich?
    Wie viel Speicherplatz habt ihr / ist belegt ?

    Muss nicht beantwortet werden, würde mich aber mindestens um ungefähre Werte freuen.

  • Schick dein Hoster gefällt mir immer mehr, Passwort ändern Funktion würde ich mal noch hinzufügen - Trotzdem der Support hat meine Anfrage schnell und Professionell umgesetzt.
    Designtechnisch lässt sich da wirklich mehr rausholen schaut auch mal Bootstrap oder Materialize an :)
    An den Funktionen mangelt es etwas - suche vergeblich einen Converter wie bei OL ist aber auch erst 3 Monate alt deshalb glaube ich auch fest dran das ihr das noch hinbekommt oder hinzufügt. Die Performance ist leider etwas gefallen so wie ich gelesen habe - schade eigentlich, kann ich mit meiner Holzleitung aktuell nicht wirklich testen - in paar Monaten erst.

    Zwei Fragen aus eigenem Interesse:
    Wie viel Traffic verursacht ihr monatlich?
    Wie viel Speicherplatz habt ihr / ist belegt ?

    Muss nicht beantwortet werden, würde mich aber mindestens um ungefähre Werte freuen.


    Converter wird es bei uns nicht geben. Wir wandeln keine Videos um. Die bleiben so wie sie sind, steht auch in den FAQ's:

    • 17. Video Files are directly played on our Website (MP4 and FLV formats are played in HTML5 Player). Videos are being not converted.

    Design ist wirklich leicht zu bemängeln. Aber es ist geplant, nur nicht als erste Priotität gesetzt.

    Ich weiss nicht was du meinst mit Passwort ändern, du kannst hier dein Passwort ändern:
    https://wi.to/?op=my_account

    Oder meinst du Passwort vergessen?

    Performance ist nicht gefallen sondern gestiegen. Speedlimit für Free User war am anfang 100Kbps, jetzt sind es 400 Kbps.

    Deine zwei Fragen:
    - Mehr als 50TB Traffic im Monat
    - Darf ich dir leider nicht sagen. Sind aber genügend.

  • Meine schon die Passwort vergessen Funktion vor dem Einloggen :D

    17. Video Files are directly played on our Website (MP4 and FLV formats are played in HTML5 Player). Videos are being not converted.

    Ist auch gut, jetzt wenn du es auch so schreibst merke ich den Vorteil auch :kappa:


    Performance ist nicht gefallen sondern gestiegen. Speedlimit für Free User war am anfang 100Kbps, jetzt sind es 400 Kbps.


    Wie gesagt, kann ich derzeit noch nicht beurteilen

  • Ja leider!

    Hat aber keinerlei Zusammenhang mit Wi.to.
    Die Seite sollte eigentlich ausser Gefahr sein.

    Die Hausdurchsuchungen gehen weit hinten bis vor 4 Jahren.
    Damals wo noch u-Habbo und Virus.to aktiv war. Der Fall ist leider noch nicht abgeschlossen.

    Bin gerade so wütend, jetzt wo Wi.to so gut lief.

    Ich musste die Upload Funktion im Moment deaktivieren bis ich weiss was los ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!