Story ~ Von iFormular

  • Heute möchte ich euch meine kurze aber informative Story erzählen, was ich alles in der RetroSzene erlebt habe.
    Nun möchte ich ja nicht zu lange sprechen..

    _____________________________________________________________________________________________________

    Alles begann 2008 [Glaub ich..], mein Bruder hat öfters mal beim Habbo.de vorbeigeschaut was mich natürlich immer nervte. Er hat immer sich eine alte Habbo Fanseite angeschaut das damals den Namen ,,HabboPlanet'' trug, damals bezeichnete ich ihn noch als Habbo-Freak. Doch eines Tages hatte ich die Schnauze voll von sowelchen Kinderspielen und wollte auch mal im Habbo.de vorbeischauen, mein Bruder heisst da gelegentlich ''Drifan'', wobei sein Account immernoch existiert, und ich Dummköpfchen hab ihn etwas gefaket und heisse nun in Habbo ''drifana'', könnt ja mal auf der Home sehen. Ich begann schon selbst ein Habbofreak zu werden, wobei ich kein gro߸es Erfolg wurde ich hatte nur Schrott und mein Bruder begann schon mit Ultra Rares zu handeln. Eines Tages fiel ich auf eine angebliche Taler-Hackseite das noch auf Homepage-Baukasten basierte rein und habe mein Passwort und Username freigegeben und anschliessend nach 2 Tagen waren meine Möbel weg. Damals begann ich noch einen Neuanfang damit ich nicht wieder den selben Fehler begehre....

    Habbo wurde 2009 zu einem Beta Hotel, wobei ich damals Beta Retros gehasst habe, doch ich tat es für meine Möbel. Ich war damals noch ein Mädchenschwarm und auch ehergesagt ein Anfänger mit Sonnenbrille und so, und ich glaube hatte um die 80 Freundinnen. Anschliessend nach 2 Tagen verkauften ich und mein Bruder unsere Accounts bei ebay und erhalteten dadurch 100 Euro glaube ich. Dabei hat mein Bruder mit der Retroszene aufgehört und zockte stattdessen Silkroad, was ich allerdings langweillig fand. Nach einigen Tagen gab ich in Google ,,Habbo mit vielen Taler'' ein und zufällig kam ich auf Habbo.st [Googlebeitrag:
    Habbo.st ~ Erstelle deinen Habbo.st, designe deinen Raum, chatte ...] Und gab dort meine Aktivität bekannt. HabboST war damals noch ein v26 und hat mir sehr Spa߸ gemacht, ich konnte mich noch an einer Moderatorin erinnern die den Namen ,,MOD-KiT.KaT'' trug und noch an eine Administratorin ,,Claire'' erinnern. Ich verbrachte ein halbes Jahr im Habbo.ST, doch langsam wurde es immer langweilliger.. Doch dann kam ein Werber und worb für ''Bubbo.de.ms'' was nun den Link ''Bubbo.so'' hat. Ich dachte mir ,,Na dann checke ich mal da ein!'', dies tat ich auch und wurde auch etwas fame, ich machte öfters Doppelaccounts und bekam nie einen Bann. Doch anschliessend zockte ich solange durch, sodass mich Teke 2010 in Bubbo.SO den Xler Rank anvertraute, den ich aber nach einigen Tagen verloren habe weil er nur 2 als Xler gelassen hat und zwar ''Lars & Noch einer..'', wobei Lars ein DJ war. Damals trug ich noch den Namen ,,Medusa'' wobei ich für meine Bewerbung sehr lange brauchte, und es hat sich gelegentlich auch gelohnt. Als ein Werber ankam der für das Jabbohotel geworben hat das HipHopBoy geleitet hat bin ich auch dahin gegangen um dort auch werben zu gehen [Als Rache] und ich merkte dann anschliessend dass dies eigtl. ein ganz nettes Hotel war. Ich verbrachte meine Zeit bei ihnen doch leider musste anschliessend das Hotel durch bestimmten Gründen geschlossen werden. Dort begab ich mich wieder nach Bubbo.SO und verbrachte meine längste Zeit dort. Ich wurde dann öfters in dieser Zwischenzeit in anderen Retros Mitarbeiter, doch an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Als Teke entrankt wurde, hab ich das Hotel verlassen weil ich damals so wütend war weil Teke das beliebte Event RdW geleitet hat und es doch noch abgesagt wurde, obwohl ich noch so einen schönen Raum hatte. Teke hatte damals eine Freundin die Laura hiess, und wegen der immer unnötige Alerts machte wie z.B ''Laura ich liebe dich'' und so. Nun kam das Jahr 2011, ich blieb erstmal legal und sicher im Habbo.de und verbrachte ebenso meine Zeit dort, damals baute ich auch öfters v18 ''Was mir damals öfters schwer fiel'', und dachte mir ein das Habbo.de ein Fail war, weil die Sulake Corporation geldgierig war. Und bis hierhin war ich in verschiedenen kleinen Retros die auch immerhin nicht so ein Hit Hotel wurden wie das alte Jabbo..
    _____________________________________________________________________________________________________

    Ich hoffe diese kurze aber auch prägnante Story hat euch gefallen..
    Och die alten Zeiten..
    Ich hoffe ihr postet keine negativen Kommentare, ich gab mir sehr viel Mühe dafür!

    Euer iFormular

    Wenn ich dir hilfreich gewesen war kannst du auch auf den Button ''Bedanken'' drücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!