Vorab: Es handelt sich dabei nur um einen Vorschlag von mir, welcher natürlich auf meiner eigenen Meinung basiert und ich möchte das "Rippen/Ziehen" auch auf keine Art und Weise unterstützen. Wer anderer Meinung ist, kann dies ja gerne in die Kommentare schreiben.
Zitat von RetroTown§ 5.5.0 Ripperreports
Es ist gestattet Ripperreports zu erstellen, allerdings müssen diese gültige Beweise in Form von Video oder Screenshot enthalten.
Strafe: Schließung des Threads und ein Verwarnungspunkt.
Was schließt die Regel § 5.5.0 denn bitte ein? In der Beschreibung wird mir nicht ersichtlich um was es sich handeln soll, es wird viel mehr erklärt wie ein "Ripperreport" aufgebaut sein sollte.
Ich dachte, dass diese sogenannten "Ripperreports" sich ausschließlich auf den Handel auf RetroTown beziehen. Und Früher wurde auch immer ein großes Drama daraus gemacht, dass man doch bitte einen TreueHand benutzen soll.
Ich zitiere mal aus dem Thread:
Dann ein Beitrag von Grex:
2 Beispiele die meiner Meinung nach nicht über RetroTown liefen: (Man kann mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen)
Crowd ripper und arm
[Ripperreport] Madness
Agiert RetroTown als Erziehungsanstalt(?) Angenommen ich rippe irgendjemanden auf Skype ab, weil die Person mich durch die Szene kennt, dann unterstreicht dies zwar meine nicht vorhandene Moral und zeigt das ich nicht legit bin, allerdings frage ich mich doch; was hat das mit RetroTown zu tun?
Bekomme ich einen Dauerbann auch, wenn ich meine Telefonrechnung nicht bezahle?
Wieso wird man in diesem Forum für "Rippen" gebannt, selbst wenn das in absolut keiner Verbindung mit RetroTown steht?