Was für Sachen malt ihr euch eigentlich aus was wir mit euren "Daten" machen, sodass solch ein Vorschlag zustande kommt?
Retrotown ins Darknet
-
teacher -
30. Mai 2016 um 21:40 -
Geschlossen
-
-
-
Was für Sachen malt ihr euch eigentlich aus was wir mit euren "Daten" machen, sodass solch ein Vorschlag zustande kommt?
Ich weiß das ihr die IPs habt
Ne mal ehrlich für so ein Forum mit vlt. 100 Usern lohnt sich der Aufwand nicht -
Retrocrimenetworkz.biz - unleashed Scene oder wie?
Viel zu überzogen. -
Du hast grade dem Begriff unnötig eine neue Bedeutung gegeben?
Was soll das fürn Sinn machen?
-
verstehe die aufregung hier nicht
ich hab es so gedeutet, dass man retrotown AUCH über das darknet erreichen sollte.warum dagegen sein, lel.
-
hätte sojobo damals den phoenix emu über tor verkauft würde er heute noch mini cooper fahren
-
hätte sojobo damals den phoenix emu über tor verkauft würde er heute noch mini cooper fahren
i doubt it
verstehe die aufregung hier nicht
ich hab es so gedeutet, dass man retrotown AUCH über das darknet erreichen sollte.warum dagegen sein, lel.
toll die tor nameserver holen ihre records für nicht .onion domains auch von den selben nameservern wie "nicht tor ns server". Das dumme dabei wäre nur das die gefahr grösser ist das bei den tor nameservern mal die records manipuliert zum client gesendet werden und dieser es nicht merkt
-
- Offizieller Beitrag
Wer Retrotown mit einem Darknet verwenden möchte kann das ja gerne tuhen, aber eine direkte Verbindung dazu werden wir da definitiv nicht aufbauen.
Closed.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!