Es tut mir leid das ich nicht Geantwortet habe ,
Ja ich bin ein Mädchen !
Ja ich bin ein Mädchen !
Ja ich bin ein Mädchen !
Du bist eher ein lügnee, alex!
-
Löschung
Achso WO IST DEIN MODERATOR ZEICHEN
Weg ? Muss ich auch nicht behalten
-
Löschung
Vote4Close ! Zu viele Noobs mit ihren Zeichen , weil sie neidisch auf Pink etc. sind^^
Vote4Close ! Zu viele Noobs mit ihren Zeichen , weil sie neidisch auf Pink etc. sind^^
Wenn du mich Damit meins , 1. Ich bin Nicht Neidisch 2. Ich bin auch kein Anfänger
Nein.
Alles anzeigenHallo Liebe Towner !
Ich bin wider da , ihr denkt jetzt Kenne ich Whatsapp
Als Whatsapp kennt ihr mich nicht aber als Network , oder Enjoy ( Enjoy_real )
Nach einen Grundlosen bann bin ich wider da ! , Naja vllt. hatte es ein Grund ich weis es nicht !
Nochmal zum Thema also ich bin Wider da ! im Forum bin ich jetzt als Whatsapp Bekannt aber sonst
Bleibe ich Network ,
Ihr wollt mich kontaktieren oder so , Ich bin immer ereichbar in meiner E-mail > turk2010@live.de
oder versucht es in mein Forum > Szenecloud.com
Ich werde bald Releases machen mit Tollen Sachen !
Also ich wünsche euch noch viel Spaß in RetroTown !- Whatsapp , Network
WTF,
was ist das für eine Bewerbung?!
Es ist ja schon schlimm genug, dass man durch diese wunderschönen Farben Augenkrebs bekommt.
Aber dann auch noch diese tolle Rechtschreibung, mein Kompliment.
Tja, bei solchen Vorraussetzungen ist es klar, dass man direkt Moderator wird
WTF,
was ist das für eine Bewerbung?!Es ist ja schon schlimm genug, dass man durch diese wunderschönen Farben Augenkrebs bekommt.
Aber dann auch noch diese tolle Rechtschreibung, mein Kompliment.
Tja, bei solchen Vorraussetzungen ist es klar, dass man direkt Moderator wird
Ehm , ( Weis nicht was ich denken soll ) Das ist 1 Keine Bewerbung nur ein Hallo
Willkommen zurück, im Forum.
Aleex Bitte lass das ich bin 1. Kein Noo.b und woher solltest du das wissen ? 2. Kann mann auch Anfänger sagen wenn es so Währe! , Das war als Spaß ! Naja , jeder hat seine eigene Meinung
Deine Rechtschreibung erklärt ja schon alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!