Hey ich suche nen Steam Account mit CS:GO, der Account braucht nix zu haben.
Er sollte nicht VAC Banned sein. Er sollte auch Steam Level 1 sein
Bietet
Hey ich suche nen Steam Account mit CS:GO, der Account braucht nix zu haben.
Er sollte nicht VAC Banned sein. Er sollte auch Steam Level 1 sein
Bietet
Geht Overwatch ban?
Wv gibste?
10€?
zocke kein overwatch xdhauptsache kein CS:GO Bann
In CSGO gibt es Overwatch.
Da können Leute mit GN1 + 150Wins+ Leuten zuschauen die innerhalb 24h 6mal+ reported wurden. Wenn die Mehrheit für Aimbot oder Wallhack entscheidet, bekommt er einen permanenten Ban. (sieht dann auf dem Profil so aus: http://steamcommunity.com/id/iexit13337 "Spielausschlüsse").
In CSGO gibt es Overwatch.Da können Leute mit GN1 + 150Wins+ Leuten zuschauen die innerhalb 24h 6mal+ reported wurden. Wenn die Mehrheit für Aimbot oder Wallhack entscheidet, bekommt er einen permanenten Ban. (sieht dann auf dem Profil so aus: http://steamcommunity.com/id/iexit13337 "Spielausschlüsse").
Habs nicht verstanden XD
Keine Ahnung was das ist
@Musti für 9€ krieg ich einen neuen CS:GO Key, was für 10€?
@Mert_Coleman: Das Problem ist, dass ich mit einem Key bei Steam Level 0 bin und nicht mit Freunden spielen kann.
und ich habe schon 6 mal CS:GO gekauft, kein bock wieder soviel zuzahlen
Wenn du dir CSGO neu kaufst kannste erstmal schön bis lvl 3 spielen..
Wenn du dir CSGO neu kaufst kannste erstmal schön bis lvl 3 spielen..
Spiele nie auf Level freundschen,
spiele meist nur auf Community Servern wie Surfing
Spiele nie auf Level freundschen,
spiele meist nur auf Community Servern wie Surfing
Wenn du Lvl 3 nicht erreicht hast kann du kein MM spielen.
Gruß, Musti
Habe CS:GO, Arma III und noch paar NoName Key Gifts, wieviel würdest du bieten?
Habe CS:GO, Arma III und noch paar NoName Key Gifts, wieviel würdest du bieten?
sagn preis
sagn preis
Ich weiß zwar nicht wieviel ein Arma III Key kostet, aber 20 Euro hätte ich schon gern. (Für den Steam Account)
Ich weiß zwar nicht wieviel ein Arma III Key kostet, aber 20 Euro hätte ich schon gern. (Für den Steam Account)
Brauche kein Arma III bin nur auf CS:GO hinaus und das ist mehr als der Preis von CS:GO
Sonst würde ich CS:GO selber kaufen wäre billiger als von dir
Ich denke weniger als 10 Euro wird hier wohl keiner bieten, also ich würde dann wohl einen Key kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!