iPhone 6 Dropbox Design Concept

  • Würdet ihr ein Dunkles oder ein Farbiges oder ein Helles Design bevorzugen? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    leute ich habe mich mal an Photoshop versucht (erneut), ich hab ein bisschen bis gar keine Ahnung von Webdesign, Appdesign und wollte mal mein Werk vorstellen.
    Feedback ist erwünscht, ich werde dieses Projekt sehr weit führen. Also ich werde hier immer wieder Updates bringen :)
    Mal schauen wie das bei euch ankommt.
    Kurzer Tipp: Ich weiß das Logo ist bei den folg lichen Screenshots ein bisschen verrutscht. Wird im nächsten Update behoben.

    Achja ich bedanke mich bei @Mert_Coleman für die Inspiration zu Designen :)

    Liste zu erledigen:

    • Logo fixen
    • weitere Wünsche
    • Index: "Login, Register, Payment etc" ordnen
    • Login Registerfelder überarbeiten
    • Login Felder so gross wie Buttons richten.
    • Keine Boxen neben einander.


    Infos zur Arbeit:
    Fertigstellung: 10%/100%
    Arbeit in Stunden: 3, 2 ..., ...


    Link zum Album: ALBUM

    Spoiler anzeigen

    10 Mal editiert, zuletzt von parathi0n (3. Juni 2016 um 23:36)

  • Was mich nur etwas stört sind die kleinen Abständen von den Feldern, wenn die übereinander sind.
    Generell solltest du etwas was den Abstand zwischen den Boxen oder der Schriftzüge angeht, etwas offener sein.

    Sonst ist es schon mal etwas nicht schlechtes.

  • Sehr simpel gehalten, lässt sich aber noch sehen. Hier und da Verbesserungen möglich, diverse Abstände oder freie Bereiche.

    Schaut schon besser aus, allerdings würde ich an deiner Stelle die Namensfelder genauso breit machen wie den Login Button. Sieht meiner Meinung nach besser aus.

    MfG.

    Danke leute, dein Feedback wurde oben in die Liste eingefügt.

  • Finde ich an manchen Stellen sehr gelungen und an manchen Stellen miserabel.
    Bei einem Handy sollten nie 3 Boxen nebereinander und schon garnicht bei einem Hochformat.
    Bei einem Querformat könnte man das dulden, aber so nicht. Ich würde da eher 3 Boxen untereinander machen oder eine andere Idee.
    Du hast mit Texteffekte sehr gut gearbeitet, die Schattierungen usw gefallen mir sehr.
    Was mich noch sehr stört sind die Inputs, sie sehen irgendwie grauenhaft aus.
    Eventuell die Inputs größer machen und noch die Ecken abrunden.

    Im guten und ganzen sieht es aber sehr gut aus.
    +++

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich hatte vor keine Boxen neben einander zu platzieren aber beim Registrieren passt das z.b First name & Last name also das & zwischen den Boxen passt schon aber ich werde es ändern ich füze es zur Liste hinzu. Danke für das Feedback.

    Kleine Umfrage neben bei findet ihr das Dunkle design gut? Oder bevorzugt ihr ein helleres Design?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!