Clash Royale Clan! #9C2PUCR

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich unseren Clan „J3FF“ vorstellen, wie man aus dem Titel entnehmen kann, im Spiel Clash Royale.


    Clan Geschichte:
    Alles hat mit dem J3FF Clan in GTA V angefangen, als unser Clan noch „Jeff Snickerz“ hieß, mit der Zeit haben viele dieser Member immer weniger gespielt, weil dann Black Ops III herauskam. Schnell gründeten wir ein Clan mit den ähnlichen Membern, jedoch eher für uns und nicht für Turniere o.ä.


    Wir Clan Leader überlegten uns einen Namen für ein Clan in Clash Royale, schnell kamen wir darauf die „Tradition“ weiter zu führen und den Clan „J3FF“ zu nennen. Viele von den damaligen Member sind heute auch im Clash Royale Clan vertreten, zu mindestens die Personen, die Clash Royale auch spielen.


    Regeln:
    - Aktives spenden
    - Freundlicher Umgangston
    - Kein unnötiges gespamme


    Unsere Anforderungen:
    - Das Alter spielt keine Rolle, jedoch sollte man eine gewisse Reife mit sich tragen.
    - Für das beitreten in den Clan gibt es kein Mindestlevel, Arenastufe o.ä. um in den Clan rein zu kommen benötigt man allerdings mindestens 1000 Trophäen (mit Ausnahmen). Selbstverständlich sollten diese Personen das Streben nach mehr Trophäen haben. (Falls du Interesse hast, aber weniger als 1000 Trophäen, melde dich via. PN bei mir.)
    - Wir verlangen ein aktives spenden, wer positiv im Clan auffällt und auch viel spendet, hat Chancen auf den Ältesten Rang.


    Was wir Dir bieten:
    - Wir bieten dir ein gutes Miteinander, wir Clan Leader kennen viele der Mitglieder persönlich aus dem Real life, wir hoffen lediglich das man sich versuch gut zu integrieren.
    - Ein gutes spenden Verhältnis. (3899 Spenden/Woche – bei derzeit 36 Mitgliedern, Stand: Samstag 04.06.2016, 23:20 Uhr)
    - Wir Clan Leader gelten als „Ansprechpartner“ falls Probleme intern im Clan auftreten sollten.


    Sonstige wichtige Informationen:
    Selbstverständlich wollen wir keine Member die kommen und gehen, wir wollen aktive und treue Member. Da der Clan noch im Aufbau ist, ist er noch nicht der aller stärkste. (Clanpunkte: 11348, Stand: 04.06.2016) jedoch wollen wir stärker werden, dafür brauchen wir jedoch starke Member, die wir mit dieser Vorstellung erreichen wollen.
    Wer sich nicht an Regeln halten kann, wird mit einer Verwarnung verwarnt, jedoch danach gekickt.


    CLAN NAME: J3FF
    CLANKÜRZEL: #9C2PUCR



    Falls du Clash Royale spielen solltest und auch Interesse an diesem Clan hast, tritt einfach bei uns unterstütze uns!

    Ich bedanke mich herzlich für das lesen dieser Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen und natürlich freuen wir uns auf jeden neuen und aktiven Member.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lowis
    In CR: louisroj

  • #update

    Nicht ganz eine Woche später hat sich unser Clan weiter verstärkt. Derzeitige Clanpunkte: 12846 und Spenden/Woche: 3834 (Stand Samstag, den 11.06.2015, 11:24 Uhr.)
    Ebenfalls sind wir derzeit 44/50 Mitglieder, also falls die Interesse bei jemanden bestehen sollte, schnellstmöglich joinen! ;)

    Mfg,
    Lowis bzw. louisroj

  • Stand 16.04.2016, 17:40 Uhr.

    Unser Clan hat sich weiterhin verbessert, mittlerweile haben wir 13698 Clan Punkte & 3907 Spenden (jedoch ist erst Donnerstag).
    Derzeit haben wir 45 Member, falls jemand Interesse haben sollte, einfach joinen oder mir per Privat Nachricht schreiben!
    - Benötige Trophäen: 1000 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!