[Vorstellung] Host97 [Biete] Günstige SSD Webspaces (DDos Geschützt)

  • Guten Abend,
    ich möchte nun einmal mein Angebot vorstellen....

    Mehr Power Webspace für dein/e Internet Seite/Forum/Clansite:
    Mit über 5 Jahren Erfahrung, Webspaces vom Profi.
    https://host97.de/
    Wir Bieten:
    - 100% SSD Festplatten :up:
    - Günstige Preise :up:
    - Extern Abrufbare Mysql Datenbanken :up:
    - Viel Speicher Für dein Projekt :up:
    - 24/7 Ticket und Telefon Support :up:
    - Mit bis zu 900 GBit/s DDos Protection :up:
    - 100% Uptime / 99,8% Uptime Garantie -> https://status.host97.de/ :up:
    - Plesk Administration (Site Builder/Viele Applikationen) :up:
    - Größtenteils Eigene Hardware (aus dem Hause Supermicro/Cisco) :up:
    - Serverstandort
    -> Deutschland Nürnberg (RZ NBG4 und NBG6 Contabo und Hetzner), Frankfurt (RZ FRA8, Interxion), Düsseldorf (myloc)
    |_> Weitere Standorte folgen in Zukunft!

    Bezahlmethoden: Derzeit Nur Paypal.
    die Guthabenaufladung per PSC ist auch Möglich ... Dazu einfach ein Supportticket Schreiben.
    Achtung!
    Nur für Kurze Zeit... 50% auf alles (Außer Reseller Produkte)
    Code: welcome


    https://host97.de/


    BTW: Bin für Kritik immer offen, aber bitte Konstruktiv bleiben damit ich mein Angebot auch wirklich verbessern kann. Mir liegen die Wünsche meiner Kunden/ Zukünftigen Kunden Am Herzen, und ich versuche auch einen Großteil dieser zu verwirklichen. :lol:

  • https://www.host97.net/ komisch men.
    Mit über 5 Jahren Erfahrung, Webspaces vom Profi......

    ich sag nix dazu
    "BTW: Bin für Kritik immer offen, aber bitte Konstruktiv bleiben damit ich mein Angebot auch wirklich verbessern kann. Mir liegen die Wünsche meiner Kunden/ Zukünftigen Kunden Am Herzen, und ich versuche auch einen Großteil dieser zu verwirklichen. "
    mein Angebot? Ich dachte ihr seid mehrere. Wie kann bitte eine Person so ein Projekt leiten?

  • Umsatzsteuer-ID:
    Ich bin Kleinstunternehmer gem. §19 USTG und bin daher nicht zum offenen Ausweis der Umsatzsteuer verpflichtet.

    Nimm es bitte raus das ist komplett falsch, bzw schreib es etwas seriöser weil so hört es sich an als hätte es ein kleines Kind geschrieben.
    Denk aber bitte daran das bei deinen Rechnungen die USt-ID-Nr oder die Steuernummer stehen muss.


    # Die Seite an sich gefällt mir dennoch sehr

    Einmal editiert, zuletzt von Cyb3rBlu3_RL (5. Juni 2016 um 18:38)

  • Ich bin Kleinstunternehmer gem. §19 USTG und bin daher nicht zum offenen Ausweis der Umsatzsteuer verpflichtet.

    Nimm es bitte raus das ist komplett falsch, bzw schreib es etwas seriöser weil so hört es sich an als hätte es ein kleines Kind geschrieben.
    Denk aber bitte daran das bei deinen Rechnungen die USt-ID-Nr oder die Steuernummer stehen muss.

    Als Einzelunternehmer bin ich nicht verpflichtet meine SteuerID anzugeben. Aber gut ;)
    Les dir erst mal den Paragrafenwalzer durch...

  • Zurzeit gibt es viele Hosting viele halten nicht lange
    dennoch wünsch ich dir viel erfolg sieht sehr gut aus :)

    Danke dir :)
    Ich werde auf jedenfall nicht so schnell Offline gehen da ich mit meinen Bestandskunden schon die Kosten Decke und somit nur noch Gewinne erziele ... Ab Nächstem Jahr wird dann die UG (Haftungsbeschränkt) oder GmbH angemeldet.. Jenachdem wie viel startkapital da ist

  • Als Einzelunternehmer bin ich nicht verpflichtet meine SteuerID anzugeben. Aber gut ;) Les dir erst mal den Paragrafenwalzer durch...

    Ich brauche mir keine § durchlesen, da ich selber ein eigenes Marketing Unternehmen mit 200 Mitarbeitern habe und ich selber als Kleinunternehmer angefangen habe. Du solltest jedoch eventuell genauer lesen, ich habe nicht geschrieben das deine Aussage im Impressum falsch ist sondern das diese so rüberkommt als hätte sie ein kleines Kind geschrieben ;)

  • Wundert mich nicht du zerstörst jedes Hosting egal wer hier sein Hosting vorstellt..lass es mal mit deinem Kinderscheiß, werd endlich erwachsen. :D

    Habe Gerade Tatsächlich einen Angriff bekommen Dumm nur das sich dieser gewisse jemand nicht mit nem Proxy angemeldet hat und ein 70 € produkt bestellt hat :'D na gut Cisco ist überlastet und quittiert grad den dienst ich fahr nacher mal ins rz und regel das nachdem ich die Anzeige gefertigt habe ... Kundensysteme sind alle noch Online ist "Nur" die webseite betroffen

  • Habe Gerade Tatsächlich einen Angriff bekommen Dumm nur das sich dieser gewisse jemand nicht mit nem Proxy angemeldet hat und ein 70 € produkt bestellt hat :'D na gut Cisco ist überlastet und quittiert grad den dienst ich fahr nacher mal ins rz und regel das nachdem ich die Anzeige gefertigt habe ... Kundensysteme sind alle noch Online ist "Nur" die webseite betroffen

    Ich dachte du hast 900 Gbit/s DDoS Protection... halte deswegen nichts vom Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!