[Frage] IP im Client verschlüsseln/verstecken [Frage]

  • Hallo,

    ich führe derzeit ein kleines Retro Hotel, was ich besser absichern möchte.

    Ich weiß, dass man die IP nicht ganz verschwinden lassen kann, aber man kann sie mit Cloudflare ja etwas verstecken und die IP im Client ja verschlüsseln.

    Cloudflare habe ich bereits installiert, es funktioniert auch alles, nur leider steht meine Server-IP immernoch im Client und kann von jedem eingesehen werden. Ich habe sämtliche Tutorials ausprobiert, die IP in der SWF zu verstecken, die IP mit Base64 zu verschlüsseln, doch leider bekomme ich keine Verbindung mehr aufgebaut, sobald die IP in der Client.php steht.

    Die Frage ist also ganz einfach: Wie verschlüssel ich meine IP im Client, sodass ich auch noch eine Verbindung bekomme und nicht auf dem Hotelview hängen bleibe?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Bitteschön:


    Ihr braucht diese Sachen

    • Winrar
    • Habbo.swf
    • Notepad


    Schritt 1

    Zuerst ladet ihr euch dieses Packet runter

    SPOILER
    http://sharefa.st/view/E49n1WMQc3Nz


    Wenn du es gedownloadet hast extrahierst du das Packet, dann müsste es so aussehen





    Schritt 2


    Das erste was ihr macht ist, die Habbo.swf in den Ordner einfügen. Wenn ihr es gemacht habt dann müsste es so aussehen



    Schritt 3


    Ihr startet nun die Datei DECOIMPLER.bat
    Diese Datei extrahiert eure SWF ( ACHTUNG IHR DÜRFT DIE DATEI DECOIMPLER.BAT NICHT SCHLIEßEN )


    Wenn ihr das alles gemacht habt werdet ihr 2 Ordner sehen Namen`s: "Habbo-0" und "Habbo-1"


    Ihr geht in den Ordner “Habbo-1”
    Da erwartet euch ein Haufen voller Ordner.



    Ihr sucht nun den Ordner "comsulakecorecommunicationconnection" !
    Und öffnet es.


    Ihr müsstet nun diese Dateien sehen:



    Schritt 4


    Ihr öffnet diese Datei: "SocketConnection.class".
    Wenn du diese Datei geöffnet hast suchst du das Wort: "xmlsocket" (ohne "")



    Wenn es bei euch auch so aussieht dann habt ihr bis jetzt alles richtig gemacht!
    Nun geht sucht ihr den nächten callpropviod und fügt darunter das ein:


    pushstring "localhost"
    setlocal1


    Ihr ersetzt Localhost durch eure Server IP!


    Wenn ihr es gemacht habt, müsste es so aussehen:



    Nun öffnet ihr die Datei Recoimpler.bat!
    Und wartet 2 Minuten
    Wenn es nicht funktioniert mit dem Recoimpler, dann startet den Recoimpler erneut!
    Nun ist es fertig eure Server IP ist versteckt!
    Ihr könnt es prüfen ob deine Server IP Versteckt ist geht mit dem Sothink SWF DECOIMPLER in die SWF rein
    Und geht dahin: navigate to "com > sulake > core > communication > connection" und sucht XMLSOCKET.
    Du siehst den ersten Parameter wo deine IP ist



    Ihr geht nun in eure Client.php und geht zu dieser Zeile:



    Ihr müsst dieses Feld wo SERVER IP steht freilassen und nicht eure IP reinschreiben!
    Nun geht ihr in eure Datenbank -> cms_settings und entfernt eure IP bei der Spalte: client_ip
    Das wäre schonmal geschafft!
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Nun geht ihr auf die Webseite wo ihr eure Domain hostet und macht diese Sub-Domains


    www A SERVER IP
    @ A SERVER IP
    direct-connect A LOCALHOST
    Bei direct-connect schreibt ihr localhost rein


    ( KEIN * )


    Alle müssen A Record sein.


    Nun geht ihr auf die Webseite Cloudflare.com und Loggt euch ein / Registriert euch
    Und fügt eure Domain ein
    Und entfernt alle Subdomains in Cloudflare und fügt diese ein:
    www A SERVER IP
    @ A SERVER IP
    direct-connect A localhost


    ______________________________________
    -Shoax

  • Bestimmt hast du was falsch gemacht, bei mir hat es geklappt, kontrollier nochmal alles.

    Glaub mir, ich benutze das rCMS mit dem CR Emulator jetzt schon seit 2jahren und ich habe noch nie so ein Problem gehabt, es ist alles richtig eingestellt. Es muss irgendworan Liegen, aber ich habe keine Ahnung woran.

  • Du musst das mit dem Tutorial machen. Das funktioniert 100%, wenn man es richtig macht. Habe auch ein paar Versuche gebraucht.
    Versuch es noch mal und lass dem Recompiler ein bisschen mehr Zeit & schließe keine geöffneten Ordner.

    Liebe Grüße,
    Max

  • Hey Passion98,

    ein klitzekleiner nicht böse gemeinter Ratschlag. Befolgst du das Tutorial von @-bryze, müsste man nur deine SWF downloaden und den ganzen Vorgang wiederholen, sprich: Man hätte deine IP wieder.. Natürlich könntest du das tun, ebenso könntest du beispielsweise mit Base64 deine IP mit Javascript encoden und einfügen in deiner client.php/hotel.php je nach dem. Das Ganze könnte man aber auch so leicht decoden, deshalb rate ich dir einfach einen ordentlichen Server zu mieten. Falls das Projekt was ernstes werden soll, dann eventuell wirklich paar Euro draufhauen und gleich einen Server mit Layer 4/7 Protection mieten. D/Dos sind leider überall zu sehen, wenn du dich "absichern" möchtest, dann musst du halt einen leistungsstarken Server haben.

    Natürlich könntest du die IP "verstecken", das hält die Anfänger ab aber die Profis nicht. Das war es meinerseits.

    Böse Grüße,

    Lucifer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!