Retrotool CMS Edit by XGT

  • Das ihr immer das Copyright entfernen müsst.
    Das CMS ist nicht von euch gemacht. Es ist ganz allein von Yannici gecoded worden.

    Das ihr immer das Copyright entfernen müsst.
    Das CMS ist nicht von euch gemacht. Es ist ganz allein von Yannici gecoded worden.

    Das ihr immer das Copyright entfernen müsst.
    Das CMS ist nicht von euch gemacht. Es ist ganz allein von Yannici gecoded worden.


    Schau mal genauer hin ;) da steht das es die Retrotools CMS habe die ja nur Editet ;)

  • Das ist public du Noobkind. -.- Steck deine Schnautze nicht immer wo es nicht passt. Habs langsam satt dass du dich geil fühlst, obwohl du ein Kiddie bist, der nix kann. -.-


    Ich fühle mich Geil`? Du bist sowas von lächerlich, deine Kommentare ebenso. Bist du sauer, weil ich dir nicht Emulator gebe? Heul doch :P Muahahah du bekommst einen Scheîzz Dreck. Ausserdem geht mir das garnichts an, ob ich Kiddie bin oder nicht. Ich gebe zu: Ich bin Kiddie ;) Bin auch Stolz. Was bist du? ein Mensch? LoL. Bring mich nicht zum lachen, ich kann/darf, schreiben wo ich will. Das geht dich garnichts an. Ob ich was drauf habe oder nicht, kann man an meine Relases merken.

    Ich erinnere mich noch an deine Private Nachricht:

    Hi,


    Ich wollte dich fragen, ob der Emulator bei dir geht und für welchen
    Release er gedacht ist. Ich hab selbst so einen gecodet aber er will
    einfach nicht mehr. Hast du für mich ein Livepreview? Ich wollte http://www.HotelBG.tk wieder mit der neuesten Crypto (neuste HabboVersion) starten, doch es ging einfach nicht mehr.


    L.G

    Huginho98
    --------------------------
    Kannst du mir den mal kurz schicken pls?


    Hast du Skyp? ---------------------------
    Ich hab selbst einen gecodet. Alles funtzt zu 100%. Wired, SnowStorm (nur die Rankings haben manchmal Bugs), Pferde.

    Aber meine SWFs haben aufgehört zu gehen. :/ Der Emu funzt noch 100%


    Und du wärst ca. der 200ste der es hätte, mehrere Emus wurden bereits released mit der neusten Version ^^


    P.S: Hast du Skype?


    L.G
    -------------------------------------
    An diese Private Nachrichten kann man erkennen, wie die Mitglieder rum heulen und am ende versuchen das Dissen zu lernen.

  • 5/10 Gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
    Es fehlen Funktionen und das Cwsurf kanntest du garnicht, das hast du von mir.


    Ich Lache mich weg das mit CWCity von dir digga was haste dir Gespritzt digga mann das weiss doch jedes Babay wie mann so ne CMS in ne FTP Server Hochladet mann du denkst bist jetzt cool.


    Außerdem eine Beleidigung für meine CMS :(

    so far
    Yannici

    Beleidugung haha die sieht besser aus als deine andre mann aber deine Retrotool steht ja noch ;) ist ja nur gedit ;)

  • Um ehrlich zu sein: Doch, ich fande mein "Design" (wenn man es so nennen darf) besser.
    Zumal der Zustand deines "Designs" total am A*sch ist und es total viele Bugs bzw. Schönheitsfehler gibt. (Navigation, andere komische Zeichen etc.)

    Und klar weiß er nicht wie man die Lücke schließt und wahrscheinlich
    weiß er auch nicht, dass solche Lücken total schmerzhaft sein können ;)
    Aber mir soll's egal sein.

    Die Lücke kam zwar von mir, aber ich gebe zu, dass der Code totaler Sh*t ist xD

    so far
    Yannici

  • Um ehrlich zu sein: Doch, ich fande mein "Design" (wenn man es so nennen darf) besser.
    Zumal der Zustand deines "Designs" total am A*sch ist und es total viele Bugs bzw. Schönheitsfehler gibt. (Navigation, andere komische Zeichen etc.)

    Und klar weiß er nicht wie man die Lücke schließt und wahrscheinlich
    weiß er auch nicht, dass solche Lücken total schmerzhaft sein können ;)
    Aber mir soll's egal sein.

    Die Lücke kam zwar von mir, aber ich gebe zu, dass der Code totaler Sh*t ist xD

    so far
    Yannici

    Wundere dich bitte nicht, das ist das normale Retrotown Niveau.

    Schön mal wieder was von dir zu lesen. (War im Tow3r "Cooli") ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!