Hi RT ,
ich bräuchte einen vServer am besten Betriebssystem Windows 2008 2-4 GB Ram reichen aus , da ich alte Contents hochladen möchte und austesten würde.Ich brauch den Server nur für 3-4 Std
Ich würde auch ne kleine Belohnung geben
Hi RT ,
ich bräuchte einen vServer am besten Betriebssystem Windows 2008 2-4 GB Ram reichen aus , da ich alte Contents hochladen möchte und austesten würde.Ich brauch den Server nur für 3-4 Std
Ich würde auch ne kleine Belohnung geben
ovh.de
ovh.de
Ich denke es lohnt sich nicht einen Server zu bestellen, wenn er den Server nur 3-4 Stunden braucht.
Könntest nen Test-Server benutzen frag mal @Sashiri ob du eins bekommen kannst
Hi RT ,
ich bräuchte einen vServer am besten Betriebssystem Windows 2008 2-4 GB Ram reichen aus , da ich alte Contents hochladen möchte und austesten würde.Ich brauch den Server nur für 3-4 StdIch würde auch ne kleine Belohnung geben
Ich lehne den Server nicht aus, aufgrund betrugs und schäden, kannst ihn aber kaufen hat 8gb ram, 2008 betriebssystem und geht noch 20tage. Tausche auch gegen einen guten habbo.de account
kann nur [Server-Sponsoring] Durch Server-Verleih für [Projekte] bestens empfehlen
Es gibt einmal das Server-Verleih von @Steekarlkani - meld dich einfach bei ihm, er wird dir sicher behilflich sein.
Zum anderen einfach eine 48h konfiguration von OVH oder so
Hi ,
danke das ihr mir weitergeholfen habt.
Ich habe mir nen 2 Stunden Server von Irie geholt.
Trotzdem Danke.
bitte schließen
Hi ,
danke das ihr mir weitergeholfen habt.
Ich habe mir nen 2 Stunden Server von Irie geholt.Trotzdem Danke.
bitte schließen
Bitte das nächste mal deinen Startbeitrag melden, danke.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!