Hey, ich schwimme heute mal in Nostalgie!
Kann sich wer noch an PureGaming erinnern?
Hey du geile Sau
Hey du geile Sau
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tolle zeit
Host Name : habbo.re IP Address : 185.62.189.151
Krasser Steinzeitscheiß
endlich back
Hallo
- Herzlich willkommen auf Retrotown. Wünsche dir viel Spaß.
Danke bru
sauerbraten
gestern abend hat sich kabel deutschland von seiner besten seite gezeigt! komplett ausfall in allen möglichen städten
gestern abend hat sich kabel deutschland von seiner besten seite gezeigt! komplett ausfall in allen möglichen städten
Mein support war davon betroffen .. :s
Mein support war davon betroffen .. :s
hoffentlich wars kein ranked :s
hoffentlich wars kein ranked :s
Ne war kein Ranked Wollten sehen wie gut der ist (fürs team) und haben uns erst ein bisschen verarscht gefühlt
Ne war kein Ranked Wollten sehen wie gut der ist (fürs team) und haben uns erst ein bisschen verarscht gefühlt
du hast jetzt auch ein team? hab dich übrigens jetze auf whatsapp geaddet. konnte ja die neue sim karte nicht entjungfernen gestern
du hast jetzt auch ein team? hab dich übrigens jetze auf whatsapp geaddet. konnte ja die neue sim karte nicht entjungfernen gestern
Noch kein richtiges. Aber so zu 5 ranked team zu spielen bockt sich halt richtig. ps: hab dich drinne
Finde es aber blöd das ranked team nicht zu jeder uhrzeit geht.. o.o
Noch kein richtiges. Aber so zu 5 ranked team zu spielen bockt sich halt richtig. ps: hab dich drinne
Finde es aber blöd das ranked team nicht zu jeder uhrzeit geht.. o.o
hast immer einen platz in unserem chaotischen team
@Sunnie chan lass team bilden bin bronze 4, is gut glaub....
schon scheisse wenn man nur 1 einstuftungsspiel gewinnt und dann noch absteigt von 3 auf 4..
Das war echt chillig damals.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!