Hmm mir ist sehr langweilig...
Was sollte ich Coden frage ich euch?
Bitte Bitte nicht so Hack Passwort oder so.
Ich Code das für euch wenn ich das gecoded habe, Poste ich es und du kannst es dann Downloaden,
Was soll ich Coden? (VB)
-
-
-
Ein Habbo Spammer mit Style
Mit Radio drinne, alles.
#edit
Das schaffst du oder? -
Programmier dir ein Virus der dein Pc Schrott macht^^ "Gefällt mir"
-
Eine Staffliste sowei Index,da alle Hotel immer iDabbo 1.0 oder 1.5 nutzen und andere gute gibt es nicht.
Und halt einen außergewöhnlichen Index,mit Style. -
Einen Spammer würde ich machen.
1.Spammer wird gemacht Auf der Liste.
Ps : Mache nur 3 Projekte.
-
Mach ein DosS schutz ♥
oder soo irgendein schutzwäre gut für die szene
-
Einen Spammer würde ich machen.
1.Spammer wird gemacht Auf der Liste.
Ps : Mache nur 3 Projekte.
Sowas ist eine Anwendung, du machst sowas eh Klassenlos und Projekt kann man das nicht nennen.
-
Eine Fanseite Shoutbox
-
Code einen VB Emu, der die neueste Crypto hat und nenne ihn Huginho98 Emulator by RefleX
-
Mach ein DosS schutz ♥
oder soo irgendein schutzwäre gut für die szene
Könnte ich machen.
Ich könnte machen
das das Programm die arbeit erledigt, wo Hugnioh oder so gepostet hat.
das Were GUT!Aber ich gucke habe eben nicht viel Zeit.
-
*blabla* mit VB kommt nur sche*sse draus. Das ist nicht Coden was du machst, das ist Copy & Pasta und ne Form dazu.
CODEN ist ganz anders. ;o
btw mit dem "DDoS Schutz" da müsstest du ins System eingreifen und die Pakete loggen, ich wünsch dir viel Spaß, .NET scheisst dort ziemlich ab.
-
Programmiere dir doch eine brain.exe
-
Ich würde gerne wissen, ob du es schaffst eine Art "Navicat" nachzuschreiben.
Ich gebe zu dass ich KEIN VB kann, und habe dann echt Respekt vor dir.
Viel Glück -
Eine Staffliste sowei Index,da alle Hotel immer iDabbo 1.0 oder 1.5 nutzen und andere gute gibt es nicht.
Und halt einen außergewöhnlichen Index,mit Style.Wie macht man in Visual Basic eine Staffliste für ein CMS?
FAIL. -
Wie macht man in Visual Basic eine Staffliste für ein CMS?
FAIL.
Ab ich mir auch gedacht .. Aber ok, lass sie Traumen. - Du kennst ja die Szene! -
Man kann auch in VB Webanwendungen schreiben. Dabei wird zwar ASP benutzt aber es hat direkt was mit VB zu tun. Korrigiert mich bitte falls ich was falsches sage, ich bin mit den Sprachen die für Destkopanwendungen spezialiesiert wurden nicht hundertprozentig vertraut.
-
Code was gutes für die Szene.
Nicht was dem Thema abweicht!
-
Spammer, fertig : Spammer.rar
-
Man kann auch in VB Webanwendungen schreiben. Dabei wird zwar ASP benutzt aber es hat direkt was mit VB zu tun. Korrigiert mich bitte falls ich was falsches sage, ich bin mit den Sprachen die für Destkopanwendungen spezialiesiert wurden nicht hundertprozentig vertraut.
Ich würde mal sagen, er will das für HoloCMS? Also, kannste ASP vergessen.
-
Ich würde gerne wissen, ob du es schaffst eine Art "Navicat" nachzuschreiben.
Ich gebe zu dass ich KEIN VB kann, und habe dann echt Respekt vor dir.
Viel GlückNicht wie Navicat, aber um einzelne Datenbanken zu Verwalten.
Arbeite aber nicht seid 2 Stunden dran, nein...Da steckt viel Zeit drin.Und nun stell dir vor man solle Navicat nachmachen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!