SCHWEIZ
SVIZZERA
SUISSE
SVIZRA
SWITZERLAND
Eure Lieblingsmannschaft Euro 2016
-
-
-
Bisher gefallen mir Italien, Polen und die Slowaken ganz gut.
-
Nordirland!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutschland
-
Spanien. Wie sie spielen ist mir recht egal.. Bin eig schon immer ein Spanien Anhänger gewesen;D
-
Albanien
#JEMINJE -
Bisher finde ich Wales (1. !!), Italien, Spanien, Ungarn und Island sehr überraschend!
-
Deutschland. Oft habe ich gemerkt, dass die Länder als Team nicht gut zusammen spielen, doch Deutschland tut dies. Gibt natürlich noch paar mehr, viele aber nicht.
-
Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien oder England einer von den wird Europameister.
-
- Offizieller Beitrag
Deutschland und Wales.
Deutschland ist natürlich klar. Ich habe bereits vor der Weltmeisterschaft 2014 gesagt, dass Deutschland den Titel holt. Auch dieses Jahr denke ich, dass der Titel
nach Deutschland geht. Wir haben einfach Weltklasse Spieler, ein Team hinter dem Team und einen BOATENG. Nebenbei passt bei Deutschland einfach alles zusammen.Bei Wales ist es einfach so, dass ein überragender Bale die Mannschaft gut führt. Wenn man einen Weltklasse Mann hat, aber das Team 2. Bundesliga Niveau hat, und man trotzdem so eine gute EM spielt, hat das schon respekt verdient.
-
Schweiz
-
Natürlich für unsere Deutsche Nationalmannschaft!
Und um die Grünen ein bisschen zu ärgern hier noch ein Buntes Bild:
-
Wenn der Fußballgott fair ist, dann verlieren heute Portugal, Schweden und Irland.
Aber wer von den 5 (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien und England) ins Finale kommt, wird den EM Titel holen. -
Deutschland / Polen
-
Kurdistan
-
push#
-
Portugal won the EM. Nicht das optimalste Ende, aber ist mir viel lieber als die drecks Franzosen!;D
-
Eigentlich Brasilien aber ich habs portugal auch gegönnt
-
Deutschland
-
Albanien
SHQIPTAARRS -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!