Housekeeping einfügen.

  • Hey, ich heiße David.

    Ich habe mir ein CMS runtergeladen aber jetzt stehe ich vor einem Problem. Es gibt kein Housekeeping.

    Es ist ein RevCMS.

    Das CMS

    Kann mir jemand ein kleines "Tutorial" schreiben, wie man ein Housekeeping einfügen kann.

    Danke :love:

  • Housekeeping kopieren, wwwroot gehen (Natürlich an die richtige Stelle), einfügen klicken.

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    MfG

  • was bedeutet richtige stelle, heisst das einfach im WWWROOT Ordner oder in einem speziellen Verzeichnis. Kommt es darauf an, ob es ein REVCMS HK ist oder darf es auch das HK vom HolyCMS sein.

  • lol weiß zwar nicht was revcms usw. ist und wie der code aussieht.
    aber wenn du das HK einfach rüberkopierst musste halt gucken das die DB struktur die selbe ist.

    z.b user bearbeiten panel UPDATE members
    und deine DB hat statt members "users" geht dann natürlich nicht.

    "kleines tutorial" ist bisschen komisch, weil ein backed nicht mal eben 2 zeilen code sind.
    Aber wie gesagt kenne mich mit retro content management systemen nicht aus, vielleicht geht magic dort ja. lol.

    Viel Glück

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • was bedeutet richtige stelle, heisst das einfach im WWWROOT Ordner oder in einem speziellen Verzeichnis. Kommt es darauf an, ob es ein REVCMS HK ist oder darf es auch das HK vom HolyCMS sein.

    Es muss das richtige Verzeichnis sein. Und nein, es geht nur das HK des RevCMS, da auch die Weiterleitungen etc. stimmen müssen. Nicht nur die Datenbankstruktur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!