Wärt ihr US-Amerikaner, ...

  • Ich würde erst gar nicht zur Wahl gehen, weil am Ende sowieso alles gleich bleibt egal was man wählt. :troll:

    Korrupt bleibt korrupt.. da hat man die Auswahl zwischen Hölle oder Höhle.

    Nein, da Obama nichtmehr antretten kann :P


    Hilliary. Trump ist ein eingebildetes ****. Allein seine Aussage "Mit meiner eigenen Tochter würde ich auch ausgehen" ist mehr als daneben

  • Weder Trump noch Clinton sind geeignete Kandidaten. Aber einer von den beiden muss es ja wohl werden. Die friedlichere Variante wäre ja Cliton, die allerdings nicht für sich selbst sprechen kann (denke die die sich dafür interessieren wissen was ich meine) und Trump hingegen ist nicht besser als Bush damals.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

  • Weder Trump noch Clinton sind geeignete Kandidaten. Aber einer von den beiden muss es ja wohl werden. Die friedlichere Variante wäre ja Cliton, die allerdings nicht für sich selbst sprechen kann (denke die die sich dafür interessieren wissen was ich meine) und Trump hingegen ist nicht besser als Bush damals.


    Trump = Weltchaos. Der ist nicht Fähig die USA zu regieren.

  • Trump = Weltchaos. Der ist nicht Fähig die USA zu regieren.

    Genau das meine ich ja. Er ist einfach - wenn er Präsident werden sollte - der Nachfolger von der Bush Regierung. Kein Stückchen besser, einfach nur eine totale Enttäuschung.


    [EN] Coming Soon

    Ehemals Elaf/Ultima/Babbo Staff-Mitglied.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich dort wohnen würde Trump.
    Als Europäer Clinton.

    Als Amerikaner hätte man beim Trump keine einreise Probleme und der Rest seiner Ansichten ist aus haltbar.
    Als Außenstehender wird es fast unmöglich werden in die USA zu reisen.

    Im allgemeinen falls es noch alternativen gäbe würde ich sie sofort wählen. Schade das Obama nicht mehr antreten kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!