Anleitung ! Möbel einfügen mit Navicat

  • Heyho,

    nachdem ihr IIS + die anderen Sachen erfolgreich installiert habt könnt ihr Möbel einfügen, aber wie?

    Ich zeige es euch:


    Ihr nehmt euch das schöne Tutorial zu Herzen:
    [How to] Install PHPMyAdmin'

    Nachdem ihr PhpMyAdmin erfolgreich installiert habt ! Loggt ihr euch darin ein!
    Ihr geht auf eure Datenbank und geht auf Funiture -> oben in der Leiste steht SQL (drauf klicken) dann kopiert ihr den Furniture Code und fügt ihn da ein , dann drückt ihr ok. Ausgeführt.

    Ihr geht auf Catalog_items -> SQL -> Code einfügen -> In der zweiten Zeile steht eine Nummer da gebt ihr 94 ein! (manchmal steht da page_id)
    Dann auf ok drücken.

    Ihr geht in euren SWF Ordner und geht auf Furnidata -> Runtersrollen -> An letzter Stelle den Furnidata COde eingeben!

    Als letztes geht ihr in euren Hof_furni ordner und tut da das SWF dingen rein.

    Im Hotel schreibt ihr :UPDATE_items , danach :update_catalogue / Cache leeren /Hotel realoggen und das Möbelstück ist drin

    Manche die es nicht verstehen können mich fragen

    Danke

  • Ich chekce den teil nicht
    Ihr geht auf Catalog_items -> SQL -> Code einfügen -> In der zweiten Zeile steht eine Nummer da gebt ihr 94 ein! (manchmal steht da page_id)
    Dann auf ok drücken. Könntet ihr den bischen genauer beschreiben...

    #################Made By HikaKin#########################

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!