Hey liebes RT,
Im Habbo.RE gibt es ja Livestreams,hat jemand was änliches wo man streams abspielen kann ?
-Windows
Hey liebes RT,
Im Habbo.RE gibt es ja Livestreams,hat jemand was änliches wo man streams abspielen kann ?
-Windows
http://twitch.tv
kein ding
Im meine das es im Client ist..
Für 60 Euro code ich dir ein Twitch Wired
Du meinst für 60 Euro gibst du ihm ein bereits vorhandenes Twitch Wired.
Du meinst für 60 Euro gibst du ihm bereits vorhandenes Twitch Wired.
Das war nicht ernst gemeint
Mfg.
Mit nur wenig umschreiben kann man aus dem Youtube Wired ein Twitch Wired machen
ist eine reine C&P arbeit
Mit nur wenig umschreiben kann man aus dem Youtube Wired ein Twitch Wired machen
Richtig so hab ich es auch gemacht Er nutzt auch das CentenaryCMS allerdings müsste man dann wissen wie man ein Emulator bearbeitet.
Und schon das können die meisten nicht
Mfg.
Richtig so hab ich es auch gemacht Er nutzt auch das CentenaryCMS allerdings müsste man dann wissen wie man ein Emulator bearbeitet.Und schon das können die meisten nicht
Mfg.
Er sollte sich auch mit den Webseiten in dem Fall Twitch deren API auskenne
OOh ich bin beeindruckt hast es dir einfach gemacht saubere arbeit
Nein danke ich gebe keine 60 Euro aus Trozdem danke für die Anwort
Nein danke ich gebe keine 60 Euro aus Trozdem danke für die Anwort
irgendwie dumm der hat dir doch schon was vor gegeben mach daraus was
Er weis nicht wie man ein Emulator editiert und dort Copy and Paste macht außerdem muss man 4 PHP datein bearbeiten das schaffen schon die meisten nicht. Die wollen nur immer alles haben ohne eigenleistung.
Mit freundlichen Grüßen
Er weis nicht wie man ein Emulator editiert und dort Copy and Paste macht außerdem muss man 4 PHP datein bearbeiten das schaffen schon die meisten nicht. Die wollen nur immer alles haben ohne eigenleistung.
Mit freundlichen Grüßen
Sei ein guter und mach ihm dat doch kostenlos?)) Witzig für sowas 60€ verlangen zu wollen
@Wind0ws: Schau mal in Foren wie Ragezone und Kekomundo vorbei, dort gibt es bestimmt schon Emulatoren mit dem gewünschtem Feature drin.
Mit freundlichen Grüßen
Würde das lernen aber keiner bringt es einem bei.
Würde das lernen aber keiner bringt es einem bei.
Fang selbst an mit php,html, css, js etc.
Sei ein guter und mach ihm dat doch kostenlos?)) Witzig für sowas 60€ verlangen zu wollen
@Wind0ws: Schau mal in Foren wie Ragezone und Kekomundo vorbei, dort gibt es bestimmt schon Emulatoren mit dem gewünschtem Feature drin.
um ehrlich zu sein entedonald hat dir beste tipp gegeben
um ehrlich zu sein entedonald hat dir beste tipp gegeben
Es ist nicht nur der Emulator. Es muss auch im CMS gemacht werden. Ich kenne kein CMS/Emulator der Released wurde der Live Streams hat.
Mfg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!