Finde man könnte am Design der Seite arbeiten sieht so ganz easy hingeklatscht aus und viel zu noobig.
[Sponsoring] Teamspeak3 [Sponsoring]
-
-
-
Update: Ab sofort stellen wir Server nur noch bis 100 Slots zur verfügung
Solltest du mehr brauchen schreib mir die IP des Teamspeaks per PN und ich lege noch ein paar slots oben drauf
Außerdem sind durch die Slot änderungen 500 Server mehr verfügbar!
-
Ich würde es so machen das man pro IP nur ein Server erstellen kann ebenso wäre ein Captcha Code nicht verkehrt.
-
Ich würde es so machen das man pro IP nur ein Server erstellen kann ebenso wäre ein Captcha Code nicht verkehrt.
Pro IP kann nur ein Server erstellt werden
-
Bleibe bei meiner Meinung die Seite ist viel zu low.
-
Finde es gut das er diesen Sponsoring betreibt, alle anderen Kids die hier kommentieren das er nichts auf die Reihe bekommt, immerhin bietet er einen Kostenlosen Service.
Wie ich immer sage, fast nichts ist Arroganter als die Community von RetroTown, zumindest die meisten aus Retrotown.
-
Updates:
+50 Slots
+Sponsoring für längere Zeit gesichert durch neue Server (Es kann im laufe des Tages aufgrund des umzuges auf diesen Server zu kürzeren Downtimes kommen)
+Website sieht nun etwas schöner aus.Weitere Updates folgen
-
#Push
Kleines Update:
+ Support Chat
+ Englische Seite (http://tsforfree.tk/en/) -
#Push
Es sind noch 958 Server verfügbar
-
Ebenfalls, arbeite ich an einem neuem Design für die Website.
Ich biete mich auch als Teamspeak³ Techniker an, wer Hilfe braucht PN.
-
#Push it to the Top
-
#Push
Kleine Info, da wir derzeit unzufrieden mit unsem derzeitigem Hoster sind werden wir demnächst den Server-Anbieter wächseln, alle Server werden übernommen und ihr werdet keine Fehler beim Verbidungsaufbau mehr haben Passiet zwar eher selten aber es passiert
-
Wie siehts mit ner TeamSpeak Lizenz aus?
-
Wie siehts mit ner TeamSpeak Lizenz aus?
Läuft doch alles super so, ihr seht keine Lizenzwarnungen usw. Lizenz ist ok
-
Läuft doch alles super so, ihr seht keine Lizenzwarnungen usw. Lizenz ist ok
Google Übersetzer (Geizerdeutsch - Deutsch)
Übersetzt: Keine Vorhanden - gecrackt
-
Push
Noch über 900 Server sind verfügbar
-
Ich finde den Service ganz nett, vorallem weil hier alles kostenlos ist. Netter Service!
-
Also nutzt ihr eine gecrackte Lizenz?
Na toll -
WICHTIGE INFO:
-Lizenzwarnung; Ja wir nutzen eine gecrackte Lizenz, anders wäre ein Sponsoring in dieser Größe nicht möglich. Diese Warung wird mit dem geplanten wechsel des Anbieters entfernt!-Offline Time: Der ganze Server war mal wieder einfach so aus - Danke an unseren Anbieter. Wir sind wieder Online!
-
Update: am 17-07-2016 werden wir auf einen anderen Server umziehen. Dies wird mit einer Downtime von 1-2 Stunden verbunden sein, vorrausichtlich wird zwischen 18-21 Uhr sein.
Leider habe ich leider keinen guten Internet Zugang wodurch Änderungen der Website schlecht möglich sind. Allerdings wird sich vorrausichtlich im August etwas an dem Design der Website tuhen
Mit freundlichen Grüßen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!