[FRAGE]Wir findet ihr den Wartungsmodus
-
-
-
fast 144p
nice qualität
edit(weil er das neue bild hochgeladen hat):
das ist nix besonderes. hintergrundbild + logo + text0/10
-
fast 144p
nice qualität
edit(weil er das neue bild hochgeladen hat):
das ist nix besonderes. hintergrundbild + logo + text0/10
Danke für deine Kritik
-
-
Danke
-
Sieht kacke aus.
-
Sieht kacke aus.
Kannst du es vielleicht auch Sachlich formulieren ?
-
warum so voll ??
-
Der Wartungsmodus ist nicht mein geschmack , da jeder ein Text ein Logo und ein Hintergrund reinstellen kann.
Überarbeite dein Wartungsmodus nochmal mach den Text in eine Box , erstelle eine css klasse für den Header und erstelle ein gescheiten Footer.Mfg Simon
-
Der Wartungsmodus ist nicht mein geschmack , da jeder ein Text ein Logo und ein Hintergrund reinstellen kann.
Überarbeite dein Wartungsmodus nochmal mach den Text in eine Box , erstelle ein css klasse für den header und erstelle ein gescheiten Footer.Mfg Simon
Stimme ich vollkommen zu.
Ein Wartungsmodus ist das einzige was man zu Gesicht bekommt wenn das Hotel noch nicht eröffnet hat.
Das darf ich so hingeklatscht aussehen.Gruß, Musti
-
Füg mal noch ne Box ein und da den Text, würde dann vielleicht schon etwas besser aussehen.
-
richtig geil
-
Gefällt mir nicht.
Ist mir zu leer! -
Danke an alle die mir eine Ruckmeldung gegeben haben
-
Hab mir mal 2 Minuten genommen.
Achtung! Ist nur als Demo!!
-
Gefällt mir auch überhaupt nicht. Würde dir Empfehlen, eine Box hinter deinen Text zu machen, etwas was vielleicht auch noch ganz gut aussehen würde ist ein Header oder etwas ähnliches.
MfG.
-
Update:Habe mir eure Kritik angeschaut,habe es versucht zu verbessern:
Livedemo:https://retrotown.ws/www.kabbo.cc
-
Versuch es doch mal die Wartungspage persönlicher zu gestalten. Damit man sich schon freut wenn es wieder funktionsfähig ist.
Es ist sehr simple, ich finde es jetzt nicht schlecht, jedoch könnte man dort mehr Liebe reinstecken. -
Ich persönlich finde es genau wie der Rest zu leer. Aber da es ja dein erstes mal in dem bereich ist, finde ich dass die harte Kritik gar nicht so unpassend ist.
Ich denke, dass du daraus was besseres machen könntestVersuch einfach ein bisschen rum.
-
Finde das Logo nice.
Aber ich würde eher den Text in die Mitte machen Sieht etwas besser aus^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!