• Hey ich habe mich Entschieden ein neues Projekt Zu Starten!
    Leider bin ich ein bisschen Knapp bei Kasse .
    Und suche daher noch einpaar Sponsoren!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      INFOS

      ROOT= Russischer Root (Wird noch Bestellt sobald ich 2 Sponsoren gefunden habe)

    CMS= Selbst Editierte CMS

    EMU= Cracked Emu 3.7.1 (Nur Vorerst)


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


     Was Bieten Wir dir?


     Wir bieten dir ein Entwickler Rank!


     Wir Bieten dir eine gute Arbeit Atmosphäre!


    Du Bekommst auch Die VSP Server Zugangsdaten!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:


    E-mail= Famelino@hotmail.com


    Skype= Nicki-king

    So das war's! Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!
    Liebe Grüsse, Das Habboz Team!  

    Einmal editiert, zuletzt von Famelino (16. Februar 2012 um 15:55)

  • Schon wieder ein Hotel? Sucht euch mal etwas anderes, macht euch lieber einen Blog oder ein Radio und nicht immer das selbe.

    Du nimmst bestimmt das ReCMS und nennst ihn EDIT ^^.
    Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Schon wieder ein Hotel? Sucht euch mal etwas anderes, macht euch lieber einen Blog oder ein Radio und nicht immer das selbe.

    Du nimmst bestimmt das ReCMS und nennst ihn EDIT ^^.
    Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Also Ich mache nicht so eine grosse Edit! Ich Edite nur die reCms Edit by iPlay 2.2 Ich ändere nur den Hintergrund und füge noch paar Sachen ein eine Werbekampagne Usw.

    Schon wieder ein Hotel? Sucht euch mal etwas anderes, macht euch lieber einen Blog oder ein Radio und nicht immer das selbe.

    Du nimmst bestimmt das ReCMS und nennst ihn EDIT ^^.
    Trotzdem wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem Projekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!