Hallo
An was kann es liegen beim Azure Emu wenn man beim Client auf Outfit ändern geht und rausfliegt ausn Client
Hallo
An was kann es liegen beim Azure Emu wenn man beim Client auf Outfit ändern geht und rausfliegt ausn Client
gibt sowas wie fehlermeldungen, die sagen auch woran das liegt. ohne sowas können wir auch nicht wissen, woran das liegen könnte
Nein gibt es nicht das ist das Problem
Add mich mal in Skype: froehliche.gurke
Add mich mal in Skype: froehliche.gurke
Hey @FroehlicheGurke,
ich hoffe du konntest ihm bei seinem Problem behilflich sein. Falls ihr das Problem gelöst habt, würde ich dich bitten eine Anleitung zum beheben des Problems zu posten. Ich verweise auf Regel § 3.9.0 Hilfe in Threads
Den Usern sollte das Recht eingeräumt werden, Hilfeleistungen via. Teamviewer und Skype anzubieten, solange der Helfer oder der TE anschließend eine Anleitung zur Behebung des Problemes postet. Somit würde das Wissen trotz Hilfe via. Teamviewer und Skype konserviert werden. Die Deadline für eine Anleitung beträgt 48 Stunden, sonst folgt ein Verwarnungspunkt.
Vielen dank!
Hey @FroehlicheGurke,ich hoffe du konntest ihm bei seinem Problem behilflich sein. Falls ihr das Problem gelöst habt, würde ich dich bitten eine Anleitung zum beheben des Problems zu posten. Ich verweise auf Regel § 3.9.0 Hilfe in Threads
Vielen dank!
Er hat mich grundlos in Skype von den Kontakten entfernt (?), deswegen konnte ich nicht einmal das Problem genauer begutachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!