Ich finde die neuen Änderungen sehr passend, da dies zu diesem Forum hier sehr angenehm wirkt.
Neuerungen in RetroTown
-
ADMCrAshBoY -
24. Juni 2016 um 03:28 -
Geschlossen
-
-
-
Die alte Onlinezeit ist jetzt auf der neuen mit drauf.
-
@FileX negativ.
Ich glaube nicht, dass ich seit anfang des Jahres nur 3 Stunden online war haha
-
@FileX negativ.
Ich glaube nicht, dass ich seit anfang des Jahres nur 3 Stunden online war haha
Von Wbb3
-
Das is doch mies... 6Monate dabei und nur weil man nicht beim WBB3 war gibts keine?:s
Also gibt es garkeine vorherigen Daten aus wbb4? -
Finde die Bemühungen und den Einsatz für RetroTown derzeit super! Weiterso Freunde freut mich, diese positiven Veränderungen zu sehen. Schade, dass nur WBB3 Onlinezeiten dazu addiert wurden..
Freundliche Grüsse,
SLEEX -
fixed
-
-
1*1 = 1
-
Das ist normal wenn man mehrer Tabs offen hat bzw. wenn man die Seite länger offen hat.
-
Liegt nicht am Design, das war bei manchen Usern auch beim Stil Black Ops 2. Muss eventuell an einem Standardtemplate liegen. Ich muss mal rüberschauen, danke Woltlab Mitarbeiter, die bei der Entwicklung sich einen gedreht haben.
-
Liegt nicht am Design, das war bei manchen Usern auch beim Stil Black Ops 2. Muss eventuell an einem Standardtemplate liegen. Ich muss mal rüberschauen, danke Woltlab Mitarbeiter, die bei der Entwicklung sich einen gedreht haben.
Mach 10 draus
-
Mach das weg! So oft Online wie hier war ich ja bisher nur in WoW damals
B2t: Finde es super das hier mal ein wenig passiert. Das Design ist zwar noch stark Verbesserungsbedürftig aber alles in einem sieht es Gut aus.
-
Bin zu blöd, wo findet man das mit der Onlinezeit?
-
Bin zu blöd, wo findet man das mit der Onlinezeit
-
Huhu bei mir ist die alte Onlinezeit nnoch nicht da
cheers,
Spike
-
Müsste drauf sein, nur hast du dich bei Wbb3 erst 2014 registriert und warst da auch nur wenig aktiv, sofern ich es nach deinen Beiträgen beurteilen darf.
-
- Offizieller Beitrag
In Wbb3 hatte ich sogar schon mehr als jetzt, das was Spike da schreibt könnte stimmen.
-
Müsste drauf sein, nur hast du dich bei Wbb3 erst 2014 registriert und warst da auch nur wenig aktiv, sofern ich es nach deinen Beiträgen beurteilen darf.
Naja 23std. ist ein bisschen zu wenig aber ist ja auch nicht schlimm..
cheers,
Spike
-
In Wbb3 hatte ich sogar schon mehr als jetzt, das was Spike da schreibt könnte stimmen.
http://prntscr.com/bm19je Auch ich war bereits in WBB3 registriert und hatte da locker meine 1000 Beiträge, wenn nicht nochmehr, in der Zeit. Da haut die Zeit von 1 Tag absolut nicht hin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!